Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

756912
Marko619
Marko619 (Rang: Student)

Habe ein Vorstellugs Gespäch bei der DB kann ich damit rechen dass ich noch ein Test bei denne machen muss einstellungstest Z.B

Anzeige

2 Antworten

930079
zisch

zisch

Rang: Albert Einstein2 (27.991) | DV (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.01.2012 17:24)

1

damit muß man immer rechnen, wie dein jetziger wissenstand ist

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
849255
dazuweissichwas

dazuweissichwas

Rang: Mileva Einstein (23.523) | DV (10)

53 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.01.2012 18:15)

2

Kommt sicher darauf an, um welche Position es geht. Bei einem Ausbildungsplatz wird sicher ein Test erfolgen, vermutlich auch bei einem Einstellungsgespräch für einen Angestellten im Verwaltungsbereich. Bei Personen im praktischen Arbeitsbereich wird man wohl hiervon absehen.
Viel Erfolg!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!