Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie hat sich die Musik von 50er bis 90er verändert?
Antwort: das ist eigentlich recht einfach zu beantworten mit dem einfach wort: computer! seit computer zur musikproduktion eingesetzt werden, wird die musik fast nur mehr so gemacht... instrumente spielen fast keine rolle mehr (oder müssen es nicht) es hat zeiten gegeben, wo der computer sehr stark (zu stark) eingesetzt wurde und das pendelt sich mit den zeiten der 50er, wo es noch keine computer gab, ... Antwort ansehen
-
Woran merke ich das er mich mag?
Antwort: Du musst auf seine Mimik achten schaut er verlegen? Wirkt er unsicher oder schüchtern? Lächelt er dabei? Das sind z.b anzeichen. ... Antwort ansehen
-
Bin mir nicht sicher, ob er mich mag?!
Antwort: Aha! Du hoffst also, dass unsere Antworten positiv sind. Hmmm. Das zeigt ja schon mal, dass es Dich erwischt hat - oder? Sonst würdest Du keine positiven Antworten von uns erwarten, die Du ja im Grunde genommen von IHM erhoffst? Man müsste schon sehr telepathisch oder hellseherisch veranlagt sein, Dir auf Deine Frage mit einem klaren Ja antworten zu können. Geh´ Deine neue Liebe ganz locker ... Alle Antworten ansehen
-
ich bin verliebt mag er mich auch und wenn dan wie soll ich ihn fragen
Antwort: So schüchtern is der auch nicht, hab Mut und frag den einfach! ... Alle Antworten ansehen