Diese Frage ist gespeichert in:

COSMiQ-Interview mit Marretje

Liebe Community, wir freuen uns sehr, dass wir Euch auch im Mai eine COSMiQ-Nutzerin vorstellen können, die aus unserer Community nicht mehr wegzudenken ist. Mehr dazu könnt Ihr auf dem Blog nachlesen >>

Neueste Antworten

5406
Rabe238
Rabe238 (Rang: Albert Einstein)

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!!????

Hallo „Experten“,

die Bild Zeitung plakatiert derzeit bei uns in der Stadt, und ich vermute mal landesweit, mit dem Slogan
„Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht“
und zwar mit Fotos von Albert Einstein, Mahatma Ghandi, Galieleo Galilei, Martin Luther King

Wie findet Ihr das?

Was assoziiert ihr mit Satz losgelöst von der Werbekampagne der Bild Zeitung?

Wie findet ihr es, dass die Bild Zeitung sich solch hochkarätiger Persönlichkeiten bedient um für sich zu werben?

Was glaubt ihr würden diese dazu sagen, dass sie ungefragt für die Bildzeitung posieren (müssen)?

Ich hoffe auf viele Antworten, Eure Meinung interessiert mich – habt Ihr diese Plakate auch schon bemerkt?

Lieben Gruß R

letzte 10 Meinungen:
[Fenster schließen]
0
Bonuspunkte: 400
15.08.2006 15:13
geschlossen am: 22.08.2006 15:13

19 Antworten

857
MatthiasG.Vogt

MatthiasG.Vogt

Rang: Nobelpreisträger (6.282) | Meinung (6)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:35)

1

Ich habe die Plakate bemerkt und empfinde sie als (bestenfalls) Realsatire. Zum einen trägt die BILD nichts zur Bildung der Leser bei, zum Anderen hat das, was die Bildzeitung schreibt, überhaupt nichts mit den "Wahrheiten" der großen Persönlichkeiten zu tun. Während viele Institutionen versuchen Bildung an bildungsferne Schichten zu vermitteln, produziert die Bildzeitung nichts als hintergrundlose Schlagzeilen und lebt damit von diesen Schichten.
Wer braucht denn die "Wahrheit" über einen am Strand tanzenden Dieter Bohlen????
Blöd ist wer sie kauft!

http://www.bildblog.de/ kopieren

2 Kommentare

5406
Rabe238
Rabe238

Wer braucht denn die "Wahrheit" über einen am Strand tanzenden Dieter Bohlen????

Gottfried Benn: «Dumm sein und Arbeit haben, das ist das Glück.» (und für die Mittagspause die Bildzeitung) - Peter Sloterdijk hat daraus die Definition des modernen Zynikers abgeleitet. «Intelligent sein und dennoch seine Arbeit verrichten», das sei das «unglückliche Bewusstsein» des Erfolgreichen, der erkannt hat, dass alles sinnlos ist. *lach*

857
MatthiasG.Vogt
MatthiasG.Vogt

@Rabe238:
jetzt weiß ich endlich was Benn meinte, als er sagte, man solle "Sand sein, im Getriebe der utilitaristischen Gesellschaft"

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

14817
SupaGio

SupaGio

Rang: Doktorandin (1.901) | Meinung (14)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:38)

2

Ich denke, mit DIESEM Vergleich hat die BILD sich wieder einmal derbe selbst überschätzt.

Diese von Dir genannten Persönlichkeiten, die den Mut aufgebracht haben, Dinge auszusprechen und Dinge zu tun, die das Leben vieler Menschen entscheidend geprägt und verändert haben sind in keinster Weise mit der Bild gleichzusetzen. Nicht einmal nur annährend!!!!
Diese Menschen werden für die Ewigkeit in unseren Geschichtsbüchern fest gehalten und das nicht ohne Grund. Die Bild dagegen wird immer nur Klatschblatt bleiben. Wie es sie vorher schon gab und wie es sie nach ihr noch geben wird.
Im Gegensatz zu den Leistungen von Ghandi & Co. hat die Bildzeitung der Menschheit nichts gegeben.
DIE BILD ist ersetzbar, und dieser feine Unterschied macht diese ganze Campagne nicht nur unverschämt sondern regelrecht lächerlich.

BILD Dir Deine Meinung,
Gio :)

Ergänzung vom 15.08.2006 15:49:

Muss noch was ergänzen, da waren ja noch mehr fragen...

>Was glaubt ihr würden diese dazu sagen, dass sie ungefragt für die Bildzeitung posieren (müssen)?<

Ich möchte garnicht unbedingt behaupten, dass alle dem abgesagt hätten. Wie immer sie sich aber entschieden hätten, hätten sie sich SELBST dazu entschlossen mit ihren GROßEN Namen zu werben.
(Obwohl ich doch stark bezweifle, dass sie dafür posiert hätten).

Im übrigen stelle ich mir auch die Frage, WAS genau die Bild mit diesem Satz bewirbt?!
Gerechtigkeit, Menschlickeit, Einfallsreichtum... kann es ja kaum sein.

2 Kommentare

5406
Rabe238
Rabe238

Cheers!

11683
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Toll, dass wir uns alle einmal einig sind.....hahahaha
LG

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

15047
SHGold

SHGold

Rang: Master (1.237) | Meinung (50)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 17:22)

3

Ich sehe diese Kampagne auch satyrisch, denn gerade die Bildzeizung hat es nötig ;-)

Aber man sollte bedenken, dass Einstein ein Popstar war, Ghandi sehr wohl um die Wirkung der Werbung wusste, die seinen gewaltlosen Widerstand verbreitete, Luther-King richtige Werbeschlachten aufbaute und deswegen einigen Weissen gefährlich wurde, aber auch Galileo erkannte, dass nicht sein Postulat über die Gestirne, sondern die viel spätere Art der Publizierung, welche die Kirche angriff, ihn in Schwierigkeiten brachte.

Alle Zitierten würden wohl milde lächeln über die Unverfrorenheit und es als Werbegag abtun. Immerhin sehen jetzt Personen diese Leute, die Einstein bestenfalls für den Schöpfer der Energie und Edison für den Erfinder des Lichts hielten.

Schliesslich kann die Kampagne nicht auf die Intelligenz gerichtet sein, denn diese kaufen ja bekanntlich keine Bildzeitung. Trotzdem ist die Auflage riesig. Schmeisst Springer so viel weg?

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

5697
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (21.274) | Meinung (26)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (22.08.2006 11:32)

4

BILD bildet.

Die Leser der BILD-Zeitung sind ein Abbild der Gesellschaft.

Die BILD-Zeitung schreibt so, wie viele in diesem Lande denken.

Die Schrift ist klar und deutlich zu lesen und der Durchschnittskäufer ist durchaus in der Lage 1 bis 2 Seiten dieser Zeitung zu lesen und sich so zu informieren, daß er an allen wichtigen Entscheidungen in diesem Lande mitwirken kann.

Der Satz
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht"
gefällt mir im Übrigen sehr gut, weil es ja auch bei Lycos IQ so ist.

In der Regel ist doch Mainstream angesagt, nur nicht aus der Reihe fallen und nicht anecken.

Die Werbung ist aus meiner Sicht hervorragend.
Wenn es das größte Problem eines Produktes ist, daß das Pulver klummt, dann muß die Werbung versprechen, daß das Pulver nicht klummt, damit die Leute das Produkt kaufen.
Wenn die Wäsche nicht weiß wird, dann muß das Waschmittel versprechen, daß die Wäsche jetzt weißer wird.
Wenn die BILD-Zeitung nicht für Intellektuelle ist, dann muß sie mit Intellektuellen werben.

Besteht der Wunsch nach einer größeren Oberweite, dann muß man diesen Wunsch erfüllen.

Die Menschen lieben es, sich selbst zu täuschen und der Wahrheit aus dem Wege zu gehen -> dann müßten sie ja mutig sein. ;-)

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

11683
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Juniorprofessor (3.378) | Meinung (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:16)

5

Das ist ja echt eine Sauerei !

Ergänzung vom 15.08.2006 15:22:

Die genannten Persoenlichkeiten sind Leute , die sich immer fuer Gerechtigkeit stark gemacht haben. Genies, die alsolut das Gegenteil von dem darstellen, was die Bildzeitung verkoerpern. Diese Zeitung ist wohl der Abschaum des Journalismus ! Wieviele Leute hat die Bildzeitung durch ihre hemmungslose Berichterstattung wohl schon auf dem Gewissen ?

Ich finde das ziemlich geschmacklos, aber wie immer werden sie wohl damit viele Leute blenden koennen !

Schade, dass soetwas gesetzlich erlaubt ist.

cvs

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

18173
Fallenangel1989

Fallenangel1989

Rang: Bachelor (878)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:17)

6

Wenn die Persönlichkeiten wüssten was für ein Klatschblatt die Bild Zeitung ist, würden sie sie denke ich verklagen!
Den in der Bild steht meiner Meinung nach keine "wichtige Wahrheit" die unser Leben verändert so wie es z.B. bei Einstein und den anderen der Fall war.
Ich ignoriere die Werbungen der Bild Zeitung.

Aber ich denke die Wahrheit auszusprechen benötigt wirklich manchmal etwas Mut. Besonders wenn man weiß das sie Probleme nach sich ziehen wird.

1 Kommentar

4867
deaktivierter_User
deaktivierter_User

"Albert Einstein, Mahatma Ghandi, Galieleo Galilei, Martin Luther King"
"Wenn die Persönlichkeiten wüssten was für ein Klatschblatt die Bild
Zeitung ist, würden sie sie denke ich verklagen!"

Klar würden die das! Übrigens zuständig ist das "Jüngste Gericht" mit Sitz
in "Himmel". Die Kammer ist, unter dem Vorsitz des Gerichtspräsidenten
Gott, mit der Dreifaltigkeit - besetzt. Der Prozess kann übrigens sehr wirt-
schaftlich geführt werden, da sämtliche Parteien selbst am Gerichtssitz
dauerhaft wohnhaft sind.

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

15311
Untouchable1192

Untouchable1192

Rang: Student (340)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:21)

7

Na klar habe ich diese Poster schon gesehen, sind ja kaum zu übersehen! Naja ich finde der Spruch hat schon was an sich, aber es ist ziemlich komisch das die "Bild"-Zeitung mit sowas werbt, weil eigentlich kennt man von denen ja nur große Überschriften und spektakuläre Bilder. Ich weiß nicht was Bild damit groß erreichen will, weil so richtig Werbung für ihre Zeitung machen sie mit dem Spruch wohl kaum...
Naja mal gucken wie sich die Sache weiter entwickelt.
Viele Grüße.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

20733
Eck.Andreas

Eck.Andreas

Rang: Student (294)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:21)

8

Ich denke, es unterstreicht mal wieder die Hybris der BILD, die ja bekanntlich die Wahrheit gepachtet hat.
Bei solchen Aktionen muss ich immer wieder an "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Böll denken...

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

19005
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (388)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:24)

9

Wie ich das finde? Zumindest sehr anmaßend! Wenn nicht beleidigend, für die zitierten Persönlichkeiten.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

19893
blackhawk2850

blackhawk2850

Rang: Einsteiger (62)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:27)

10

Der Satz alleine stimmt schon, man braucht eine Menge Mut, um eine Warheit auszusprechen, die negative Folgen haben könnte. Aber das genau die Bild, diesen Satz groß auf ihre Plakate kritzelt, ist ziemlich unlogisch, da die Bild eben eine der verlogensten Zeitungen ist die es gibt.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

18450
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktorand (2.227) | Meinung (32)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:28)

11

Guten Tag Rabe!

Die BLÖDZEITUNG wirbt mit Weisen um "Ihre" Weisheiten zu vermarkten? Das ist meiner Meinung nach der größte Witz 2006! Hätte ich was zu sagen, würde ich sie sofort zwingen, dieses "Machwerk" zu entfernen! Aber was bedeutet dies? Der Verfall von Anstand und Moral, weil eben nur "tote" werben! Echt ich könnte kotzen!

Dies regt mich zu sehr auf,

Valiantwing

Ergänzung vom 15.08.2006 15:41:

Also gut, gehe ich tiefer! Der Satz an sich ist gut, aber will die Bild für sich in anspruch nehmen, daß sie diese "Wahrheiten" auspricht? Ich wage das zu bezweifeln, da gerade sie meistens aus populistischen Gründen nur um ihre Auflagezahlen bedacht ist! Wie komme ich dazu? Ganz einfach! Letzten Monat, es war noch immer sehr heiß, laß ich mehr durch Zufall, eine abstruse Theorie, von wegen der Mars entfernt sich und die Erde verbrennt! Ist das Wahrheit? Panikmache wäre wohl treffender! Noch einmal, große Geister werben hier für ein Schmierblatt, welches ich noch nicht einmal geschenkt im Abo haben möchte!Und das kann und darf man im Angesicht dieser bedeutenden Menschen nicht gut heißen!

2 Kommentare

5406
Rabe238
Rabe238

Hallo, was ist mit dem Rest der Frage???? Die Aussage des Satzes für sich allein gesehen? Noch irgend welche andere Gedanken nach dem anfänglichem, verständlichem Schock?

11683
deaktivierter_User
deaktivierter_User

LG

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

19636
Franzi_So

Franzi_So

Rang: Studentin (283)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:32)

12

Ich schließe mich an: der Satz ist richtig, nur die Benutzung dessen durch die Bild-Zeitung ist für mich ein Widerspruch. Die Plakate habe ich noch nicht gesehen. Was ist denn die Aussage dahinter, bei der Bild?

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832
harolod

harolod

Rang: Bachelor (691)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:37)

13

Es wirkt! Auf diese Weise kommt die Bild-Werbung sogar in LycosIQ und mindestens 9 Leute geben ihren Senf dazu.

Ich glaube kaum, dass den Machern dieser Werbung die Ironie der Werbung entgangen ist.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

12008
Gruftie65

Gruftie65

Rang: Professor (4.333) | Meinung (26)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:47)

14

genau mit diesem Thread hier erreicht die BILD genau das was sie bezweckt, sie ist in aller Munde. eine bessere promotion kann man doch gar nicht bekommen. Das ist der gleiche Effekt als wenn Computerspiele plötzlich auf den Index kommen. Dann will sie plötzlich jeder spielen.
Aber dennoch, ich denke o.g. Herren würden sich im Grabe umdrehen wenn sie von diesen Machenschaften Wind bekommen würden.
Obwohl der Satz Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht" eigentlich grundrichtig ist nur leider viel zu selten praktiziert wird denke ich nicht das ausgerechnet BLÖD dafür die richtige Wahl ist.

3 Kommentare

11683
deaktivierter_User
deaktivierter_User

LG

5406
Rabe238
Rabe238

Die, die sie lesen werden sie weiter lesen und die anderen weiterhin erst Recht nicht - aber mich regt es dennoch zum Denken an - Die Aussage ist genial nur leider völlig fehl am Platz

12008
Gruftie65
Gruftie65

wir wissen doch alle welche Clientel sie liest ? Ich denke von denen kennt kaum einer die genannten Persönlichkeiten. Mal übertrieben ausgesprochen.
P.S. habe sie im Urlaub auch schon mal gelesen weil nichts anderes da war ! *outing*

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

18821
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (901)

38 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:51)

15

BILD leidet wohl (wieder mal) unter Größenwahn und Selbstüberschätzung.
Da könnte man genau so gut mit einem Bild vom Papst Werbung für Beate Uhse machen: "Seid fruchtbar und mehret euch!"

Ich finde diese Zeitung einfach nur widerlich und wundere mich immer über die Leute, die genug Mut oder Dreistigkeit besitzen, ein solches Käseblatt öffentlich zu lesen!

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1290
demnos

demnos

Rang: Albert Einstein (16.084)

40 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:53)

16

Ist mir doch egal, mit welchen Persönlichkeiten die Hersteller von Einwickelpapier für Fischabfälle heutzutage werben. Mich wundert nur, dass man überhaupt extra Reklame für Fischeinwickelpapier machen muss.

Ich meine: Interessiert sich wirklich irgendein Fischverkäufer dafür, in welchem Papier er seine stinkenden fauligen Abfälle einwickelt? Und was haben Einstein und Gandhi mit Fisch zu tun, war Gandhi nicht sogar Vegetarier?

Oder gibt es gar noch irgendeinen anderen Verwendungszweck für dieses Druckerzeugnis?

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

3039
Weisser.Scorpion

Weisser.Scorpion

Rang: Nobelpreisträgerin (6.693)

45 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 15:58)

17

Die hätten mal lieber folgenden weisen Satz nehmen sollen.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Marie von Ebner-Eschenbach

Das hätte auf jeden fall besser gepasst.
Schade, dass sich ausgerechnet die Abgebildeten nciht mehr gegen die BLÖD wehren können.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

910
steflam

steflam

Rang: Bachelor (682)

57 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 16:10)

18

Natürlich wissen die Macher der Werbung und der "Zeitung" um Sinn und Unsinn ihres claims.
Aber darum geht es Ihnen nicht, es geht darum die Käufer in ihrem Tun zu bestätigen, ihnen ein gutes Gefühl zu geben.
Das ist nichts anderes als Werbung für Raucher - da glaubt doch nicht auch niemand im Ernst an den Geschmack von Freiheit und Abenteuer. ;)

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

783
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (3.076)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.08.2006 17:45)

19

Die Plakate sind mir auch schon aufgefallen. Sie passen zu bisherigen Werbekampagnen der Bildzeitung. Die für die Bild-Werbung verantwortliche Agentur "Jung von Matt" neigte schon immer zur Selbstironie.

Falls es dich tröstet: Selbst die Überflieger bei "Jung von Matt" haben den Erfolg nicht gepachtet. Über die Bild-Werbung wird zwar gesprochen, aber sie bringt keine neuen Leser. Die Auflage der Bildzeitung sinkt stetig. Während im Jahre 1983 noch 5,4 Millionen Exemplare verkauft wurden, sind es heute nur noch etwa 3,6 Millionen (trotz neuer Leser nach der Wiedervereinigung).

2 Kommentare

5406
Rabe238
Rabe238

Das ist ja interessant! Wohin die wohl abwandern?

15902
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Und wieviele neue Leser hat das Portal bild.t-online.de?

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
8140
Meroli
Meroli

mal wieder ein trauriger versuch des Axel Springer Verlags eine interlektuellere Zielgruppe zu erreichen?
Dabei müsste ihnen doch klar sein das Günther Walraff den gebildeten Köpfen Deutschlands nach wie vor noch ein Begriff ist...

19005
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich glaube keinesfalls, daß die bisher abgegebenen Antworten der Werbung für dieses unsäglich doofe Blättchen dienen.

265
Marc-Pentermann
Marc-Pentermann
142
Curiosa
Curiosa

Inzwischen gibt es bei Flickr eine spezielle Group mit verschiedenen 'Varianten' der "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht"-Plakate:

http://www.flickr.com/groups/bildzeitung/pool/ kopieren

Mir gefällt (in seiner Vielschichtigkeit) besonders gut:
http://www.flickr.com/photos/dondahlmann/211241382/in/pool-bildzeitung/ kopieren

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!