Ich denke, mit DIESEM Vergleich hat die BILD sich wieder einmal derbe selbst überschätzt.
Diese von Dir genannten Persönlichkeiten, die den Mut aufgebracht haben, Dinge auszusprechen und Dinge zu tun, die das Leben vieler Menschen entscheidend geprägt und verändert haben sind in keinster Weise mit der Bild gleichzusetzen. Nicht einmal nur annährend!!!!
Diese Menschen werden für die Ewigkeit in unseren Geschichtsbüchern fest gehalten und das nicht ohne Grund. Die Bild dagegen wird immer nur Klatschblatt bleiben. Wie es sie vorher schon gab und wie es sie nach ihr noch geben wird.
Im Gegensatz zu den Leistungen von Ghandi & Co. hat die Bildzeitung der Menschheit nichts gegeben.
DIE BILD ist ersetzbar, und dieser feine Unterschied macht diese ganze Campagne nicht nur unverschämt sondern regelrecht lächerlich.
BILD Dir Deine Meinung,
Gio :)
Ergänzung vom 15.08.2006 15:49:
Muss noch was ergänzen, da waren ja noch mehr fragen...
>Was glaubt ihr würden diese dazu sagen, dass sie ungefragt für die Bildzeitung posieren (müssen)?<
Ich möchte garnicht unbedingt behaupten, dass alle dem abgesagt hätten. Wie immer sie sich aber entschieden hätten, hätten sie sich SELBST dazu entschlossen mit ihren GROßEN Namen zu werben.
(Obwohl ich doch stark bezweifle, dass sie dafür posiert hätten).
Im übrigen stelle ich mir auch die Frage, WAS genau die Bild mit diesem Satz bewirbt?!
Gerechtigkeit, Menschlickeit, Einfallsreichtum... kann es ja kaum sein.