Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

733883
Fantasy1995
Fantasy1995 (Rang: Nobelpreisträgerin)

Facebook

Hallo Leute.

Wollte vom Handy aus (Android) in Facebook rein, ging aber nicht, stattdessen kam eine "Nachricht" das ich Freundschaftsanfragen schicke zu Personen die ich nicht kenne, obwohl ich es nicht gemacht habe. Jetzt kann ich (vom Handy, war noch nicht am Pc) nicht mehr meine Listen sehen und wenn ich meine Freundeliste öffnen möchte, erscheint dort ein ganz großer Zahnrad? Ich weiß jetzt irgendwie nicht was ich da machen soll :(

Help!

1 Antwort

520094
Snapes_girl

Snapes_girl

Rang: Doktorandin (1.652) | handy (17), internet (7)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.01.2012 22:08)

1

Hallo,
das Problem haben momentan echt viele Leute, diese Meldung hatte ich auch schon! Du solltest mal von einem PC aus rein gehen, ich glaube Du musst da erst einiges bestätigen wegen dieser bescheuerten Meldung, ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber da war was. Dann erst wirst Du wieder weitergeleitet auf Deine Seite. Bescheuerte Meldung, ich glaube die wird willkürlich an irgendwelche Leute verschickt, sogar an die, von denen ich ganz genau weiß dass sie nur Leute in ihrer Freundesliste haben die sie auch persönlich kennen.

6 Kommentare

733883
Fantasy1995
Fantasy1995

Danke für die Antwort, werde ich morgen ausprobieren :)
Die Meldung ist wirklich bescheuert, ich weiß nicht warum die das so machen,
naja danke ebenfalls.

520094
Snapes_girl
Snapes_girl

Gerne, und viel Erfolg. :-)

733883
Fantasy1995
Fantasy1995

Also ich hab nachgeschaut und habe echt nichts derartiges gefunden was ich bestätigen muss. -.- Bestätigen musste ich schon vom Handy aus, habe mich einfach von der Internetseite eingeloggt und die Sachen bestätigt und funzt alles so wie es immer war, nur bei meiner App ist da immer noch dieses Zahnrad, heißt es ich muss die App deinstallieren und es neu instllieren?

LG :)

520094
Snapes_girl
Snapes_girl

Hmmmm... also, ich kann Deine Frage gerne mal weitergeben, vielleicht weiß ja jemand Bescheid, falls sich hier keine passende Antwort mehr findet. Leider kenne ich mich nicht soo gut aus, weil ich total ungerne vom Handy aus ins Net gehe. Hast Du ein I-Phone oder was für ein Handy hast Du? Wäre vielleicht wichtig, falls jemand fragt.

733883
Fantasy1995
Fantasy1995

HTC Wildfire S (Android) ;P

733883
Fantasy1995
Fantasy1995

Ich checks einfach nicht mehr -.-
Ich habs geschafft das meine Listen angezeigt werden, heute Mittag war auch dieses Zahnrad weg gewesen und heute Abend war der schon wieder da, ich versteh das i.wie nicht. Also die Listen sind jetzt da, aber das Zahnrad ist immer noch da. ;P

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!