Das könnte Dich auch interessieren:
-
Als Küchenhilfe berwerben ich weiß nicht was ich hinschreiben soll?
Antwort: Wenn du dich aufgrund einer Anzeige, die das Versorgungszentrum geschaltet hat, bewirbst, kannst du darauf Bezug nehmen. Bewirbst du dich "einfach so", um festzustellen, ob zur Zeit dort eingestellt wird, schreibe genau das, was du hier geschrieben hast: "Bevor ich mich entschließe, eine Ausbildung zum Koch zu beginnen, möchte ich die Abläufe in einer Großküche kennenlernen. Die Mitarbeit als ... Alle Antworten ansehen
-
Probleme bei Bewerbung Schreiben
Antwort: Auf jeden Fall würde ich einen ganz kurzen Lebenslauf mit rein schreiben, dann ob du schon Erfahrung hast als verkäuferin, warum du meinst dass du da arbeiten kannst/willst! Würde auf jeden Fall Begriffe wie motiviert und teamfähig benutzen! ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich das so schreiben
Antwort: DHL in Großbuchstaben Punkt nach 12. persönlichen klein Wichtig wäre noch, zu welchen Zeiten du eingesetzt werden kannst. ... Alle Antworten ansehen
-
wie formuliere ich in einer bewerbung für einen aushilfsjob am besten, dass ich aufrgund meiner schülerschaft nur zu bestimmten zeiten zur verfügung stehen kann?
Antwort: Schreibe dein Bewerbung ganz normal und verschicke es dann. In deinem Lebenslauf wird ja stehen, dass du noch zur Schule gehst. Wenn der Empfänger dann anruft oder dich zu einem Vorstellungsgespräch einlädt, erklärst du deine Arbeitszeiten. ... Alle Antworten ansehen