Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

941544
curiousss--
curiousss-- (Rang: Einsteigerin)

Bewerbung als Küchenhilfe???

Ich bin freundlich, hilfsbereit und ausdauernd. Diese Eigenschaften wurden mir in Praktika positiv rückgemeldet. Ich bin zuversichtlich das ich Ihren Anforderungen entsprechen werde und mir von Ihnen gestellten Aufgaben ohne Probleme lösen kann.

Also das ist für ein Aushilfjob, ich bin schülerin, und weiß nicht was ich schreiben soll.
Brauche Hilfe bitte.


Ergänzung vom 30.01.2012 16:59:

oder so:

Ich bin zuversichtlich dass ich Ihren Anforderungen entsprechen werde. Ich bin freundlich, hilfsbereit und ausdauernd. Ich achte auf Sauberkeit und kann im Team arbeiten.
Diese Eigenschaften wurden mir auch in meinen bisherigen Praktika positiv rückgemeldet.

1 Antwort

773894
Gurkeline

Gurkeline

Rang: Mileva Einstein3 (38.409) | Bewerbung (128), Aushilfe (10), bwerbungsschreiben (10)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2012 16:58)

1

Ich bin zuversichtlich DASS

und ICH von Ihnen gestellte


Klingt ansonsten schon mal sehr gut.


Ergänzung vom 31.01.2012 08:47:

Achte darauf, dass du nicht jeden Satz mit "Ich" beginnst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Als Küchenhilfe berwerben ich weiß nicht was ich hinschreiben soll?

    Antwort: Wenn du dich aufgrund einer Anzeige, die das Versorgungszentrum geschaltet hat, bewirbst, kannst du darauf Bezug nehmen. Bewirbst du dich "einfach so", um festzustellen, ob zur Zeit dort eingestellt wird, schreibe genau das, was du hier geschrieben hast: "Bevor ich mich entschließe, eine Ausbildung zum Koch zu beginnen, möchte ich die Abläufe in einer Großküche kennenlernen. Die Mitarbeit als ... Alle Antworten ansehen

  • Probleme bei Bewerbung Schreiben

    Antwort: Auf jeden Fall würde ich einen ganz kurzen Lebenslauf mit rein schreiben, dann ob du schon Erfahrung hast als verkäuferin, warum du meinst dass du da arbeiten kannst/willst! Würde auf jeden Fall Begriffe wie motiviert und teamfähig benutzen! ... Alle Antworten ansehen

  • Kann ich das so schreiben

    Antwort: DHL in Großbuchstaben Punkt nach 12. persönlichen klein Wichtig wäre noch, zu welchen Zeiten du eingesetzt werden kannst. ... Alle Antworten ansehen

  • Bewebung!

    Antwort: Wenn Du Dein spezielles Anderssein als der profane Rest der Welt in der Bewerbung betonen möchtest, kannst Du das am besten mit dem Umschlag tun. Als Personalmanager eines neuen Ladens hat man je nach Größe einige hundert Bewerbungen zu lesen und da mag man es nicht, wenn man die Angaben suchen muss. Deshalb empfiehlt es sich, im Text die 0815 - Vorlage zu benutzen und keine faxen zu machen. http://arbeits-abc.de/forum/anschreiben/bewerbung-teilzeit-mitarbeiterin-im-verkauf-10250/ http://arbeits-abc.de/forum/anschreiben/bewerbung-verkaeuferin-teilzeitkraft-5285/ http://www.backinjob.de/bewerbungstipps/bewerbungsanschreiben.html ZITAT: Bewerbungsschreiben Das ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!