Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

946375
Sasuk1234
Sasuk1234 (Rang: Einsteiger)

Pc Experten Hilfe Hilfe

Leute mein Pc ist super langsam und hab keine Ahnung warum...vielleicht ein Virus??
Das Antivirprogramm meldet nichts ?? Ich bin total verzweifel...kann mir einer sagen was ich machen kann ???????Irgendwelche tipps ??

2 Antworten

181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Albert Einstein5 (67.264) | Computerprobleme (47), Pc Experten (8)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2012 19:51)

1

Schalte mal dein Antivierenprogramm aus und sieh ob es dann noch immer so langsam ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein16 (215.576) | Computerprobleme (1.080), Pc Experten (8)

46 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2012 20:15)

2

Wenn es nur heute ist,kann auch sein,das deine Internetleitung überfüllt ist oder es beim Provider Schwierigkeiten gibt,das die Datenmengen nicht abzurufen sind.Aber du kannst ja mal sehen ob du einen kleinen Systemfehler erwischt hast,der sich so reparieren läßt?Start-Computer(Arbeitsplatz)-mit rechts deine Windowspartition(Meist "C")-Eigenschaften-Tools(Erweitert)-jetzt prüfen und dort läßt du mal deine Dateien und Sektoren prüfen/reparieren und nach dem Markieren Neustart
In Klammern wäre für XP.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

du hast sicher Windows und das hat entweder Viren, die du nicht gefunden hast oder es hat sich einfach zugemüllt

946375
Sasuk1234
Sasuk1234

Emm... ich glaube da ist ein Virus drauf..wie kann ich tun.... denn mein pc fährt auch nicht runter und ich hab 0 ahnung davon

38975
Lenakind
Lenakind

@Sasuk1223

schnapp dir einen Kumpel ( Kumpeline ) mit Ahnung von der Materie und setzt euch da mal zusammmen

hilfreich u.a.

http://download.bitdefender.com/rescue_cd/ kopieren

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612 kopieren

946375
Sasuk1234
Sasuk1234

danke für alles

620752
doktor.schneider
doktor.schneider

1. Deine Überschrift ist unsinnig und nicht aussagekräftig
2. Du gibst keine Informationen

-> Frage nicht beantwortbar

620752
doktor.schneider
doktor.schneider

Und ich stelle auch hier nochmals die Frage, warum es eigentlich keinen PC-Führerschein als Zugangsberechtigung für einen Internetanschluss gibt.

38975
Lenakind
Lenakind

@Doc

Ärger ist schlecht für die Galle ( falls noch vorhanden )

946375
Sasuk1234
Sasuk1234

ja..ein pc führerschein und ein Maulkorb !!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!