Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

632784
Ichigo
Ichigo (Rang: Student)

Welche Maße hat das "Welcome to fabulous Las Vegas" Schild in Las Vegas?

Ich habe im Internet gefunden, dass das Schild an einer Halterung angebracht ist die 7,6m hoch ist, welche aus zwei Säulen besteht die 27,9cm dick sind und 98cm weit entfernt. Nur um das Schild im Maßstab nachbauen zu können fehlen mir angaben wie hoch und breit das Schild sind und wlchen Durchmesser die Kreise mit der Inschrift "WELCOME" haben. Ich hoffe mir kann hier geholfen werde und vielen Dank für eure bemühungen schonmal im vorraus =)

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wird eine Heirat in Las Vegas in Deutschland anerkannt?

Antwort: Mitzubringen sind nur die Reisepässe, keine Geburtsurkunden und keine anderen Dokumente oder Übersetzungen. Ein Aufgebot ist nicht erforderlich. Scheidungsurteile müssen auch nicht vorgelegt werden, man muss nur das Datum und den Ort angeben, wo die vorhergehende Ehe aufgelöst worden ist. Zuerst muss man sich im Marriage License Bureau für 55 Dollar die Marriage License besorgen. Diese wird ... Alle Antworten ansehen

• Warum wurde Las Vegas gebaut

Antwort: Chronik der Stadtgeschichte 1829 wurde der Ort, an dem heute Las Vegas liegt, erstmals offiziell erwähnt. Damals entdeckte eine spanische Expedition unter Antonio Armijo auf dem Weg nach Los Angeles eine Oase mitten in der Wüste. Dadurch konnten spätere Reisende den Weg durch die Wüste abkürzen, da sie an der Oase ihre Wasservorräte ergänzen konnten. Die Spanier nannten den Ort Las Vegas, spanisch ... Alle Antworten ansehen

• Welche Show in Las Vegas muss man gesehen haben?

Antwort: Hier ist eine Seite, auf der du alle möglichen Shows in Las Vegas findest. http://www.lasvegasshows.bz/ Billig sind die allerdings nicht! Wenn du damit leben kannst, dass die Karten vielleicht schon weg sind, würde ich sie eher spontan vor Ort kaufen, dann bist du flexibler. Eine Freundin von mir war ganz begeistert vom Cirque du Soleil. Um den zu sehen, brauchst du allerdings noch nicht ... Alle Antworten ansehen

• Heiraten in Las Vegas - Italienischer und türkischer Abstammung

Antwort: DA müßt ihr euch vorher einigen, ob ihr nach türkischem oder italienischen Recht verheiratet sein wollt und dort eure Ehe bei der Pass ausstellenden Behörde bestätigen lassen. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!