Das könnte Dich auch interessieren:
-
Stimmt es, dass erst nach 30 Minuten joggen die Fettverbrennung beginnt?
Antwort: ja ... Alle Antworten ansehen
-
Was mach ich alles falsch beim Joggen?=(
Antwort: Wenn du Rückenschmerzen hast, könnte es von der Hüfte kommen. Wenn z.B. ein Bein kürzer ist als das andere, gibt es keine gleichmäßige Kräfteverteilung von der Hüfte auf die Wirbelsäule. Da kann man evtl mit Einlagen dagegen etwas tun. ... Alle Antworten ansehen
-
In welchen Bereichen nimmt man beim joggen ab?
Antwort: Meinst Du, am Körper? Überall dort, wo Du Übergewicht hast. Es bleiben zum Schluß nur die Muskeln übrig, die fürs Joggen und natürlich für die sonstigen Bewegungen und Arbeiten gebraucht werden. Vorausgesetzt natürlich, die gesamte Kalorienbilanz stimmt auch. Ansonsten nimmst Du gar nicht ab. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich will abnehmen, aber mir fehlt einfach die Motivation, habt ihr Tipps was hilft?... (Frage ganz lesen!)
Antwort: Sit-Ups machen den Bauch nicht flacher das geht nur durch Sport (wie z.B. joggen) ich würd ma sagen du hast kein Ziel das ist dein Problem Hol dir irgendein Bild von jemanden wo du sagen kannst "jahhh so will ich werden" hängs dir an die Wand, dann hast du immer eine Motivation zum Sport treiben Krafttraining solltest du unbedingt auch machen das beschleunigt den Abnehmprozess ... Alle Antworten ansehen