Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie in OpenOffice Seitennummerierung erstellen?
Antwort: Hier http://www.ooowiki.de/SeitenNummerierung Unter 1.1 und 1.2 ... Alle Antworten ansehen
-
Wie erstelle in bei OpenOffice.org Writer eine hilfslinje?
Antwort: Mir ist nicht ganz klar, was genau du mit "Hilfslinie" meinst, aber du suchst wohl nach einer Möglichkeit, Inhalte im OpenOffice.org (OOo) Writer bündig untereinander auszurichten (wie entlang einer Linie). Du kannst dafür z.B. eine Tabelle wählen, bei der du ggf. die Umrandungen ausschaltest (unsichtbar machst): Tabelle -> Einfügen -> Tabelle, dann Cursor in die Tabelle setzen und Tabelle ... Antwort ansehen
-
OpenOffice Writer: Icon Button fürs Hintergrundändern in Tabelle erstellen?
Antwort: Da bist du leider auf eine echte Lücke gestoßen, weil es nämlich in OpenOffice.org (OOo) Writer keine Formatvorlagen für Tabellen bzw. Zellen gibt. Formatvorlagen (für Absätze, Zeichen usw.) lassen sich nämlich einfach per Tastenkombination zuweisen. Dir bleibt nur die Möglichkeit, das ganze als Makro aufzuzeichnen und die Ausführung dieses Makros an eine Tastenkombination und/oder ein ... Antwort ansehen
-
Mein Open Offiece spinnt!
Antwort: open office kannste illegal ziehen dann haste des pro ned ... Alle Antworten ansehen