Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

205101
(Gast178749)

Wie lange dauert die Lieferung von Kabel Deutschland DSL bis Sie bei mir Zuhause ankommt? Vielen dank. :-)

3 Antworten

194461
Rammsteiner00

Rammsteiner00

Rang: Einsteiger (147) | computer (41), internet (39)

30 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.08.2007 17:33)

1

Die Lieferung dauert solange wie sie dir gesagt haben wann sie es Liefern. =)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

160764
Gigabernie

Gigabernie

Rang: Doktorand (1.803) | computer (11.098), internet (3.634), dsl (163)

47 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.08.2007 17:50)

2

Von Kabel DE gibts kein DSL, nur HighSpeed Internet. Klingt wie Haarspalterei, ist aber so wie Äpfel und Zwiebeln, Hauptsache was zu essen.
Wenn du der erste im Haus bist, kann die Installation ziemlich umfangreich werden. Da werden neue Verteiler und neue Kabel gelegt. Das kann schon 2-3 Wochen dauern. Wahrscheinlich eher länger... Die Installation wird von Vertragspartnern im Umkreis erledigt. Also irgendwelche Elektro Installateure, die dann kommen wenn sie Zeit/Lust haben. Jede Zeitangabe, die dir Kabel gibt, ist geraten.
Seitdem ich es habe (1 Jahr), bin ich allerdings MEHR als zufrieden. Ich habe IMMER die versprochene Bandbreite (Geschwindigkeit).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

7786
exla

exla

Rang: Bachelor (856) | computer (206), internet (83), dsl (9)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (08.08.2007 14:59)

3

Hi,

also bei mir dauerte es etwas mehr als 6 Wochen bis zum ersten Mal jemand da war. Und der Techniker schaute sich die Fernsehdose an und meinte er könnte dies heute nicht mehr fertig machen (schließlich kam er auch viel zu spät). Ich hatte dann insgesamt noch zwei Termine die immer so 14 Tage auseinander lagen ... brauchte neues Kabel und Verlegen von diesem Kabel, Verteiler musste umgebaut werden und und und ...
Als es dann endlich funtkionierte war ich begeistert von der Geschwindigkeit ... allerdings ließ die Sprachqualität beim Telefonieren zu wünschen übrig.

Gruß

P.S.: siehe dazu auch: http://www.cosmiq.de/qa/show/66941/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!