Das könnte Dich auch interessieren:
-
Warum gibt es eigentlich soviele Soldateneinheiten wie Delta Force, 106th Soar, Navy Seals, US Marines, Army Rangers, ...? Und wann wird was zum EInsatz geschickt?
Antwort: Sind fast alles Spezialeinheiten die du nennst. Man hat halt soviele verschiedene um immer "Fachmänner" für bestimmte Situationen zu haben. ... Antwort ansehen
-
Wie kann man bei Fifa 10 Teams erstellen? (Das geht nicht wie bei Fifa 09)
Antwort: bei fifa 10 (xbox 360,ps3)geht überhaupt nicht,wenn du ps2 meinst,kann ich dir nicht helfen ..... :) ... Antwort ansehen
-
schimmel ind er bowl
Antwort: ich habe hier einen text aus ner seite, könnte hoffentlich helfen: "..muss das Wasser regelmäßig gereinigt werden. Das Wasser sollte nach jedem 3.-6. Kopf erneuert werden, nach einigen Tagen empfiehlt es sich immer, mit der Bürste zu reinigen und Spülmittel zu verwenden. Sehr hilfreich kann auch Kukident o.ä. Sein, vor allem wenn es um die Lösung von Schmutz und schwierigen Ecken und Rillen ... Antwort ansehen
-
Wann ist der Super Bowl?
Antwort: Superbowl ist der Superbowl in der nacht vom 06. auf 7. februar. Ich schau auch, viel Spass ... Alle Antworten ansehen