Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

828105
xrace
xrace (Rang: Master)

suche DVB-T receiver (günstig)

ich bin auf der suche nach einem ganz einfachen receiver für meinen röhrenbildschirm der 90er jahre ;-) sprich: kein hdmi oder sonstiges..

ich brauch nur den teletext, steckplatz für ORF karte und einen scard kabel ausgang!
(fernbedienung währe supper :) )
danke für eure vorschläge!

1 Antwort

753079
Technoknive_1704

Technoknive_1704

Rang: Doktorand (2.250) | tv (6), Fernseher (6), Receiver (6)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.02.2012 18:53)

1

Habe bisher immer gute Erfahrungen mit TechniSat gemacht. Da das eine deutsche Firma ist wirst du auch noch Kundenservice haben wenn du willst. Zu finden sind die DVB-T Receiver dort:

http://www.technisat.com/de_DE/DigiPal-2-e/352-65-15191/ kopieren

ist evtl. etwas teuer als das günstugste was man bekommen kann, aber dafür sicherlich von guter Qualität. Alternativ kann man auch mal bei gebrauchten gucken.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!