Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

828105
xrace
xrace (Rang: Master)

suche DVB-T receiver (günstig)

ich bin auf der suche nach einem ganz einfachen receiver für meinen röhrenbildschirm der 90er jahre ;-) sprich: kein hdmi oder sonstiges..

ich brauch nur den teletext, steckplatz für ORF karte und einen scard kabel ausgang!
(fernbedienung währe supper :) )
danke für eure vorschläge!

1 Antwort

753079
Technoknive_1704

Technoknive_1704

Rang: Doktorand (2.250) | tv (6), Fernseher (6), Receiver (6)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.02.2012 18:53)

1

Habe bisher immer gute Erfahrungen mit TechniSat gemacht. Da das eine deutsche Firma ist wirst du auch noch Kundenservice haben wenn du willst. Zu finden sind die DVB-T Receiver dort:

http://www.technisat.com/de_DE/DigiPal-2-e/352-65-15191/ kopieren

ist evtl. etwas teuer als das günstugste was man bekommen kann, aber dafür sicherlich von guter Qualität. Alternativ kann man auch mal bei gebrauchten gucken.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!