Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

945846
tineli1
tineli1 (Rang: Student)

bald ist valentinstag und ich habe noch keine freundin. was kann ich machen das es diesmal klappt mit der freundin?

6 Antworten

887618
Frischluft

Frischluft

Rang: Mileva Einstein2 (34.735) | Freundin (75), Valentinstag (9)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.02.2012 10:59)

1

Man muss sich zum Valentinstag keine Freundin anschaffen. Freundinnen sind auch keine Ware aus dem Supermarktregal. Eine Liebesbeziehung entfaltet sich, wenn zwei zusammenpassen. Das kann man nicht machen, sondern es geschieht oder eben nicht.

1 Kommentar

1012692
DavidS85
DavidS85

Fakt ist aber auch, dass es vorm Valentinstag auch jede Menge Frauen gibt, die gerne einen Partner hätten.
Vorm Valentinstag kann es halt ein paar Vorteile haben.

Ansonsten kannst Du jederzeit raus gehen und Frauen kennenlernen.
Wenn Du es richtig anstellst wirst Du auch schnell eine Freundin finden können.

Ich würde Dir vorschlagen nicht in eine Disco zu gehen, sondern ganz einfach Frauen z.B. in Einkaufsstraßen direkt anzusprechen und direkt auf einen Kaffee einzuladen.

Ein paar Flirttipps und wie Du das am besten machen kannst erfährst Du z.B. hier: http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

701769
Slix2012

Slix2012

Rang: Albert Einstein (16.375)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2012 20:26)

2

also wenn du eine freundin willst, dann musst du dir schon eine suchen.
und das mit dem warten das die richtige zu dir kommt, das kannst du ganz schnell vergessen. das ist so eine schöne ausrede dafür, dass man keine frauen ansprechen muss. denn es wird wohl kaum eine frau zu dir nach hause kommen und klingeln.
auch wenns am anfang schwer ist, versuche einfach frauen anzusprechen. es wird mit der zeit leichter.

2 Kommentare

945846
tineli1
tineli1

angesprochen hebe ich schon viele. beim zweiten mal als ich sie sah, redete ich mit ihr. bis sie sagte mein freund wartet zu hause auf mich. ist das eine faule ausrede oder ist das die wahrheit? das weiss ich nicht. pööö

701769
Slix2012
Slix2012

egal ob es stimmt oder nicht, da läuft dann nichts. aber das ist egal, nein es ist sogar gut, denn nun weißt du das dort nichts läuft und kannst dich anderweitig umsehen. du wirst (wahrscheinlich) noch viele körbe kriegen, wichtig ist es nicht persönlich zu nehmen. und immer positiv denken^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

954187
TomiJoe

TomiJoe

Rang: Einsteiger (73)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (12.02.2012 10:38)

3

Gar nichts. Wenn's passiert, passierts.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

930079
zisch

zisch

Rang: Albert Einstein2 (31.908) | Freundin (74)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.02.2012 10:41)

4

eine backen geht leider nicht, da mußte dich halt bemühen, geh in der disco und mach schöne augen

2 Kommentare

945846
tineli1
tineli1

am sonntag sind die disco zu bei uns leider

930079
zisch
zisch

ist egal, eine zu finden, is sowieso schwierig. das geht halt nicht auf abruf.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

954494
FreilandDodo

FreilandDodo

Rang: Doktorand (2.086) | Freundin (10), Valentinstag (10)

38 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2012 00:22)

5

Höre auf zu suchen und lasse Dich finden.
Bei mir hat das super funktioniert. ^^
Setze Dich nicht zu sehr unter Druck.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

542366
Blutorangensaft

Blutorangensaft

Rang: Nobelpreisträgerin (6.036) | Freundin (6)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2012 21:09)

6

die beste methode ist (meiner meinung nach) kontakte zu knüpfen. Du kannst dich mit freunden treffen, die wieder freunde mitbringen. Oder du trittst bei einen verein bei.

Also auch wenns komisch klingt: Pfadfinder sind die beste partnerbörse!

man lernt so viele neue leute kennen auf irgendwelchen aktionen und reisen...

Ich habe meinen freund in österreich auf einen zeltplatz kennengelernt (: und es gibt so viele paare die sich auch durch pfadfinder kennengelernt haben. aber wie gesagt... ich denk das geht mit jedem verein der nicht nur im keller karten spielt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
707618
Nicolaus26
Nicolaus26

Naja "bald" ist gut :D

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!