Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

950084
Mrs.gutefrage
Mrs.gutefrage (Rang: Einsteigerin)

Fernsehprogramme neu auf den Fernseher installieren? Der Fernseher ist ein FT8111042 von palladium

Mein Bruder hat aus versehen alle Kanäle gelöscht. Jetzt versuchen wir schon seit einigen Tagen die Programme durch APS und Programme such diese Programme zu finden, aber es werden keine Angezeigt.

1 Antwort

859518
Cycode

Cycode

Rang: Einsteiger (177) | Fernseher (17), Programme (17)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2012 17:04)

1

Mit eurer Fernbedienung solltet ihr ein "Setup" aufrufen können, indem ihr Dinge wie Helligkeit etc. einstellen könnt. Dort gibt es auch eine Automatisierte Sendersuche womit ihr automatisiert die Sender wieder hinzufügen lassen könnt.
Tipp -> Lass deinen Bruder nicht mehr an die Fernbedienung.. :/

1 Kommentar

950084
Mrs.gutefrage
Mrs.gutefrage

Das hab ich auch schon mal versucht, aber es hat nichts angezeigt :/ ja mein bruder bekommt die nicht mehr ;)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

Steckt das Antennenkabel im TV oder in einem Receiver ?

950084
Mrs.gutefrage
Mrs.gutefrage

Im TV

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!