Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

955322
Balea
Balea (Rang: Master)

Angst vor dem ersten Mal (Bzw. angst davor das es weh tut wegen dem Jungfernhäutchen)

Ich habe Angst vor dem ersten Mal, aber eig. nur Angst davor das es weh tut, wegen dem Jungfernhäutchen. könnt ihr mir vllt. helfen?

Anzeige

7 Antworten

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein6 (82.464) | sex (295), körper (59)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2012 20:08)

1

Wobei sollen wir dir helfen?
Also diese Frage musst du schon etwas spezifizieren!

Also ich meine ja nur. Also, helfen kann ich bei der Entjungferung schon.
Also, ich bin da schon recht locker und kann dahingehend auch Fachwissen als auch "Zärtlichkeit" weitergeben. Allerdings weiß MANN ja nicht "wie" jung/alt du bist. So vom Prinzip her, will man ja nur helfen^^

Je nach Mädchen/Frau und Art des Jungfernhäutchens kann es eben mehr oder weniger Schmerzen verursachen. Du kannst es ja vorab selbst "einreißen" bzw. dich daran gewöhnen oder lässt es auf dich zukommen. Ein wenig Druck und ein kurzer Schmerz ist sicherlich NORMAL.

1 Kommentar

955322
Balea
Balea

und wie sollte ich es selbst "einreißen" ?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
705138
Ghetobass

Ghetobass

Rang: Albert Einstein (17.573) | körper (39), sex (26)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2012 20:04)

2

Bei meiner Freundin hat es weh getan. Aber auch nicht so, dass es bemerkbar war. Einfach ein kurzes stechen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

118951
ktty

ktty

Rang: Chien-Shiung Wu (8.422) | sex (289), körper (21)

30 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2012 20:29)

3

Also, wenn du solche Angst hast, dann solltest dus erstmal lassen und nur abwarten. Diese Angst (vor dem Schmerz) geht irgendwann alleine weg, das ist dann meist auch das Zeichen dass du jetzt zum Sex haben bereit wärst!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

956259
Schutzengel96

Schutzengel96

Rang: Einsteigerin (48)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2012 20:03)

4

Meine freundinn meinte es tut nicht weh...
Du must es wollen und endspannt sein....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

956014
kartoffelkil

kartoffelkil

Rang: Einsteiger (10)

59 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2012 20:58)

5

Wenn du den Jungen (ich gehe davon aus das es ein Junge ist) solltest du Wirklich vertrauen wenn du dich entspannst und ihr euch wirklich zeit nehmt dann wird es warscheinlich auch nicht weh tuen . Macht euch einen Schönen Tag schaut einen Film Liebkosen das ist WICHTIG .... Einfach gefasst lass es langsam angehen und vorallem nicht zwischen tür und angel auf ner party oder im Zeitdruck!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

954494
FreilandDodo

FreilandDodo

Rang: Doktor (2.746) | sex (69), körper (25)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2012 02:38)

6

Du brauchst keine Angst haben, das würde nur dazu führen, dass Du verkrampfst und dann tut es tatsächlich weh. Es kann natürlich sein, dass es weh tut wenn das Jungfernhäutchen reißt, aber es kann auch beinahe schmerzfrei sein. Vielleicht kommt nicht einmal Blut. Sei entspannt und bereit, dann wird es bestimmt schön. ^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

891754
vidarmonia

vidarmonia

Rang: Studentin (239)

16 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2012 11:46)

7

Ich möchte Dir raten, dir vorher nicht den Kopf darum zu machen. Wenn es soweit ist und es Dir tatsächlich zu sehr weh tun sollte, kannst Du immer noch unterbrechen!
Wenn Du meinst, er ist der Richtige und Du willst es wirklich (ich weiß ja nicht, wie alt Du bist), dann wird schon alles gut sein. Geniesse es und "Stopp" sagen ist immer erlaubt, wenn es nicht mehr schön ist!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!