Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

380856
anfaenger781
anfaenger781 (Rang: Albert Einstein)

Gelöschte Daten wiederherstellen

Hey Leute ich hab ein riesen Problem...

Ich hab einige Daten gelöscht, die ich unbedingt wiederherstellen muss, hat jemand eine Idee?

3 Antworten

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein7 (93.781) | Daten (31), Datenrettung (12)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2012 14:57)

1

Nur nur eine, sondern locker über 1000. Denn so oft war die Frage schon mal hier und wurde mehr als ausreichend beantwortet. Oben rechts auf durchsuchen klicken.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

893497
dibrendola

dibrendola

Rang: Albert Einstein (19.861) | Daten (6)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2012 15:04)

2

Egal ob Sie die Daten über den Windows-Papierkorb, von Speicherkarten Ihrer Digicam oder sogar von einem MP3-Player gelöscht haben, Recuva kann diese Dateien meist wiederbeschaffen.
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html kopieren
................
Auch im Papierkorb gelöscht?

1 Kommentar

380856
anfaenger781
anfaenger781

Da kann ich ja nur bestimmte Dateitypen suchen... Ich brauch aber alles... Inklusive Ordner

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein17 (217.263) | Daten (69), Datenrettung (36)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2012 15:24)

3

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER... kopieren
Brenne dir am Besten diese CD hier und starte damit,dann hast du was um gelöschhte Daten wiederherzustellen,Daten zu retten wenn Windows nicht mehr startet,auch wenn ein Virus dich nicht mehr an dein Windows ran läßt uvm.Das kannst du immer mal gebrauchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!