Das könnte Dich auch interessieren:
-
cosmiq-statuspunkte
Antwort: Wenn Leute dir auf Fragen Antworten bekommst du 4 Statuspunkte und wenn man gute bertung bei ner frage hat denk ich auch. ... Alle Antworten ansehen
-
Was sind Statuspunkte und Bonuspunkte und wie kann ich sie verdienen??
Antwort: du bekommst statuspunkte wenn du dein beantwortete frage da die antworten bewertest (super deutsch oder) und wenn du antworten zu deinen fragen bekommst wenn du die antworten bewertest gibts 2 statuspunkte und bei der ersten antwort 4 durch fragen beantworten kannst du bonus- und statuspunkte erhalten ... Antwort ansehen
-
Was ist der Unterschied zwischen Bonus- und Statuspunkte?
Antwort: Statuspunkte bringen dich in deinem Rang weiter und du kannst sie nicht verlieren, wenn du sie einmal hast. Bonuspunkte setzt du auf Fragen aus, um viele Antworten zu bekommen und du bekommst wieder welche, wenn du Fragen mit BP beantwortest. ... Alle Antworten ansehen
-
Welche bedeutung hat das Berlinertor und wozu wurde es erbaut?
Antwort: meinst du das brandenburger tor?der letzte abschnitt ist besonders interessant... Das Brandenburger Tor am Pariser Platz in der Dorotheenstadt im Ortsteil Mitte (Bezirk Mitte) von Berlin wurde in den Jahren von 1788 bis 1791 auf Anweisung des preußischen Königs Friedrich Wilhelm II. von Carl Gotthard Langhans errichtet und ist das wichtigste Wahrzeichen der Stadt und gleichzeitig ein nationales ... Antwort ansehen