Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ich bin am letzten Montag,den 28.07. aus dem BR zurückgetreten. Ist es möglich den Rücktritt zu wiederrufen? Es sind nur noch 5 BR und wollen keine Neuwahlen, wie ich dachte nach insg. 5 Rücktritten, kein Ersatzmitglied mehr. Neuwahlen forden wie?
Antwort: Was ist ein BR ? ... Alle Antworten ansehen
-
Rücktritt vom Kaufvertrag - nur mündliche Zusage. Wie komm ich da raus?
Antwort: Grundsätzlich sind auch mündliche Verträge gültig und daher einzuhalten. In Deinem Fall müsste man, um eine wirklich sichere Auskunft geben zu können, aber genauere Informationen haben, was bezüglich des Probetragens vereinbart war und welche Zusage Du genau gemacht hast. Generell wird man bei einem Produkt, bei dem ein erhöhtes Risiko für Komplikationen besteht (dieses hat der Optiker durch ... Antwort ansehen
-
Was war der Fall der Reichsbrücke?
Antwort: Das war ein Brückeneinsturz in Wien 1976. Der Bürgermeister trat daraufhin zurück, nach einer Unterredung mit Bundeskanzler Kreisky zog er den rücktritt zurück. ... Alle Antworten ansehen
-
ist ein rücktritt vom handyvertrag möglich, wenn ein handy 3 mal ausgetauscht wurde
Antwort: Nein, der Vertrag bezieht sich in der Regel auf die Anbieterleistung. Wenn du das Handy allerdings nicht nutzen kannst, ist der Anbieter schadensersatzpflichtig u. muß ein gleichwertiges Handy zur Vefügung stellen... ... Alle Antworten ansehen