Das könnte Dich auch interessieren:
-
dafuq? ich wurde grad als zauberzahnfee angemeldet (obwohl ich X-terminator bin)!!!
Antwort: Dann wende dich direkt an den Support und schildere das Ereignis. ... Alle Antworten ansehen
-
Warum nennt man Programmfehler auch "Bug" ?
Antwort: der erste bug war wie die übersetzung sagt ein Käfer^^ der hat sich im pc nieder gelassen und da nen Fehler verursacht^^ ... Alle Antworten ansehen
-
Warum sagt man bei einem Computerfehler öfters Bug (engl. Wanze)?
Antwort: Das Wort „Bug“ wurde schon im 19. Jahrhundert für kleine Fehler in mechanischen und elektrischen Teilen verwendet. Knistern und Rauschen in der Telefonleitung würde z. B. daher rühren, dass kleine Tiere („Bugs“ (engl: Wanze)) an der Leitung knabbern. Thomas Edison hat 1878 an seinen Freund Tivadar Puskás (dem Erfinder der Telefonzentrale und des Telefongraphen) einen Brief über die Entwicklung ... Alle Antworten ansehen
-
Bei mir (FireFox) sind plötzlich Texte kursiv, die eigentlich nicht kursiv sein sollen. Was tun?
Antwort: Hallo hydkuno ! Ich bin zwar nur 13, aber ich hoffe doch ich kann helfen. Geh mal auf Start>Ausführen Gib ein mit Anführungszeichen und allem: "C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe" C:\WINDOWS\system32\shell32.dll,Control_RunDLL "C:\WINDOWS\system32\desk.cpl",Anzeige Geh dann in den Tab Darstellung, klicke auf Erweitert. Dort Wählst du nacheinander alle Elemente aus und klickst das K weg(also ... Antwort ansehen