Das könnte Dich auch interessieren:
-
Mein Toshiba Flat Full-LED TV braucht immer ziemlich lange, bis er eingeschaltet ist. Ich klicke auf die Fernbedienung zum anmachen.. und dann braucht er fast 20 Sekunden zum Anzeigen. Ist das normal?
Antwort: ja bei meinem lcd kommst mir auch immer ewig vor (ich glaub zwar ganze 20 sec. werdens wohl nicht sein aber es kommt einem so vor) bei meinem gibts ne schnell start funktion aber ich hab sie noch nicht ausprobiert du musst bedenken das son moderner tv nen kleiner computer ist und nen pc braucht auch ne weile zum hochfahren der muss schließlich ne menge bildpunkte managen ... Alle Antworten ansehen
-
Wie lange braucht man für eine Toshiba Recover Disc CD?
Antwort: Das kommt auf die Ausstattung, Rohling- u. Brenner-Qualität an. Wenn du 3 DVDs brauchst, kannst du mit 60 Minuten rechnen - plusminus. ... Antwort ansehen
-
Streifen auf dem Notebook Bildschirm!
Antwort: ja also auf jedenfall, wird ich mal jemanden aufsuchen, der notebooks repariert. wenn der sagt es liegt an den Steckverbindungen, würd ich es reparieren lassen (wenn du mit deinem notebook zufrieden bist) wenn er sagt, das es etwas größeres ist würde ich ein neues kaufen da das öffnen und umbauen von notebooks so eine SAche ist. aber mal bei Toshiba melden kostet nicht vielleicht sagen die ... Alle Antworten ansehen
-
ich möchte in eine edelstahlleiste kleine leds einbauen, welche teile brauche ich dafür? gibt es ein werkbuch für led technik,... bin kein elektriker,...danke
Antwort: danke, das klingt ja echt easy... ... Alle Antworten ansehen