Das könnte Dich auch interessieren:
-
Welche Fragen muss ein Immobilienmakler beim ersten Kundenkontakt stellen?
Antwort: Wenn der Makler was verkaufen will oder für jemanden etwas verkaufen soll, dann sollte er auch solche Fragen stellen. 1. Was das anliegen seines Besuches ist 2. Was für Ihn wichtig ist Mit dem Kunden einfach etwas reden, er erzählt dann schon was er genau will und wie er sich das alles vorgestellt hat. Bevor man aber viel Zeit und Mühe investier solle man dann doch noch die finanzielle Seite ... Alle Antworten ansehen
-
Gibt es auch Verbraucherschutz in Immobilienverkaufsverträgen?
Antwort: ich denk nicht. du wirst einen anwalt fragen müssen... ... Antwort ansehen
-
Interessenten in Russland zu finden. Wer kann mir Rat und Tips geben wie man vorgehen sollte/ Ich bin dankbar für jeden guten Rat
Antwort: ...so wie ich die Frage verstehe, möchtest du was für Immobilien in Russland verkaufen?... ... Alle Antworten ansehen
-
Immobilienverkauf,können mehrere Makler beauftragt werden um den Verkauf voranzutreiben?
Antwort: Kannst Du machen. Am besten verschweigst Du aber den Beauftragten, dass Du noch andere mit dem Vertrieb beauftragt hast. Ebenso musst Du dringend darauf achten, niemand einen sogenannten Alleinauftrag zu erteilen, sonst hast Du, falls einer der Makler verkauft hat, anschliessend ein halbes Dutzend Prozesse am Hals, weil die ihre Courtage gemäss Verträgen auch verlangen, wenn fremd verkauft wurde. ... Alle Antworten ansehen