Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie entferne ich in OpenOffice Hyperlinks, also nur die Farbe und das unterstrichene?
Antwort: Du möchtest in OpenOffice.org (OOo) Writer das Aussehen der Hyperlinks ändern. Gehe so vor: 1. Öffne das Fenster Formatvorlagen mit Format -> Formatvorlagen. 2. Wechsele in den Bereich "Zeichenvorlagen" mit dem 2. Knopf von links in der Leiste des Fensters Formatvorlagen. 3. Klicke auf den Eintrag "Internetlink" mit der rechten Maustaste und wähle aus dem Kontextmenü "Ändern". 4. Auf ... Alle Antworten ansehen
-
Wie mache ich bei OpenOffice im Textwriter einen Hyperlink zu einer Stelle im selben Dokument?
Antwort: In OpenOffice.org (OOo) stehen dir bestimmte Teile eines Textdokuments automatisch als Sprungziele zur Verfügung; dazu gehören alle Überschriften (mit den Überschriften 1-10 aus Format -> Formatvorlagen formatiert), Tabellen, Grafiken, Bereiche und Textrahmen. Um einen Hyperlink auf einen anderen Teil, z.B. ein Wort im Fließtext zu setzen, musst du dieses erst als Textmarke definieren: Markiere ... Antwort ansehen
-
hyperlink, powerpoint präsentation
Antwort: alles kopieren und oben rechts schwarz färben? ... Antwort ansehen
-
Hyperlinks audf Datei im Netzwerk gehen in Excel nicht - Fehler: Datei nicht gefunden
Antwort: Ich glaube, das Problem liegt am Novell-Client. Hast du da die aktuelle Version installiert oder eine ältere? ... Antwort ansehen