Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was für Kosten kommen auf mich zu wenn ich einen Neuwagen nach China einführen möchte?
Antwort: Hallo Gast! Wenn sie ein Auto nach China einführen möchten, wenden sie sich bitte für weitere Informationen an das "Chinesische Konsulat". Habe dafür den entsprechenden Link-Verweis gefunden. http://www.china9.de/infos/chinesisches-konsulat.php ... Antwort ansehen
-
Ist der ICE von Stuttgart nach Mannheim (ICE 514) bzw von Mannheim nach Braunschweig (ICE872)immer sehr voll?
Antwort: Kommt drauf an, um welche Uhrzeit Du fährst ... Alle Antworten ansehen
-
Darf man bei einem Urlaub der EU ein Messer mitnehmen oder gibt es da bestimmte Gesetze oder Vorschriften?
Antwort: wenn du fliegst mußt du es in den koffer packen!!!auf keinen fall im handgepäck....in europa werden sie den koffer nicht darauf kontrollieren, nur übersee. ... Alle Antworten ansehen
-
billig von wien nach hamburg?
Antwort: Schau mal bei der Bahn bei 'Nachtzug' nach...da kostet die Fahrt von Wien bis nur 29€ ...must eben noch nach Hamburg kommen aber das ist ja dann auch nicht zu weit und kostet auch nur 39€ (DauerSpezial)! Sind 136€ für hin und Rückfahrt! Ich fahr übrigens im Mai/Juni nach Wien darum weiß ich das!;-) ich schau aber nochmal nach nem Link ... Alle Antworten ansehen