Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

874537
lupa22
lupa22 (Rang: Professorin)

wie heißt der song in der Yokebe-Werbung?

das ist die Werbung, in der die Frau mit nem Hund am Strand läuft im gelben Bikini.

Ergänzung vom 28.02.2012 11:03:

Also bin mir grad nich mal mehr sicher, ob es eine yokebe-werbung war, aber auf jedenfall hat sie was mit nem mittel zum abnehmen zu tun. Man sieht eine schlanke Frau (die das eigentlich nicht nötig hätte -.-) am Strand joggen mit einer bulldogge glaub ich. ein paar Typen freuen sich. und man hört dann das Lied. Zum schluss sieht man sie mit ihrem Freund zu Hause und sie hat dieses Zeug in der Hand. Hab keinen Link gefunden, aber vll. hat sie ja schonmal wer gesehen. Läuft auf verschiedenen sendern.

Ergänzung vom 07.03.2012 08:34:

Also jetzt weiß ichs ^^: das is keine yokebe, sondern eine Almased-Werbung. Die beschreibung bleibt aber gleich.

Ergänzung vom 09.03.2012 16:43:

Oh ja das ist es xD

1 Antwort

264232
Skalii

Skalii

Rang: Bachelor (598) | 42 (27)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2012 10:14)

1

Ich glaub, der ist eigens fuer diesen Werbespot entstanden - also der Song.

Ergänzung vom 07.03.2012 08:50:

Ingrid Michaelson - Everybody heißt der Titel, denke ich.

2 Kommentare

874537
lupa22
lupa22

ja, das gibts ja öfter, aber weißt du wie der heißt? Oder gibt es gar keinen vollständigen song dazu?

264232
Skalii
Skalii

Dazu gibt es kein Artist geschweigedenn irgend n Liednamen, weil die Music extra für Werbung produziert wurd und daher nur wenige Sekunden lang ist ... aber ich hoer mich mal weiter um :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
956917
Nadia123
Nadia123

schick doch mal den Link

346235
DePissnelke
DePissnelke

Genau, hast du kein Link dazu?

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!