Das könnte Dich auch interessieren:
-
WLAN-Access-Point oder WLAN-Router bei normalen Router?
Antwort: also ein acces point ist einfsch nur eine w-lan station was ihre psp mit dem inet versorgt falls sie kein wlan haben benötigen sie einen rooter ... Alle Antworten ansehen
-
wo kann ich software für gigaset se 505 ds cable kostenlos runterladen?
Antwort: Router (auch die von Siemens) müssen nicht installiert werden. Es wird weder für die Konfiguration als für den laufenden Betrieb irgendeine besondere Software benötigt. Lediglich einen beliebigen Webbrowser zur Konfiguration, mehr braucht es nicht. ... Alle Antworten ansehen
-
Wieso funktioniert mein W-LAN nicht mehr sogut nachdem ich meinen PC formatiert habe?
Antwort: Hmm, da kann man eigentlich nur noch formatieren ;) Spass beiseite, also an Deiner Stelle muss Du mal folgendes probieren: 1) Neustart des Routers 2) Neustart des Rechners 3)IPCONFIG /ALL durchführen und nachsehen ob Du die von deinem DHCP eingerichtete IP bekommst 4) Checke die Verschlüsselung, teilweise erscheint ein WEP - NET als langsames WPA2 Net ... oder umgekehrt... 5) Bei versteckter ... Alle Antworten ansehen
-
Hallo wie verschlüssele ich meinen Wlan-Router??
Antwort: steht genau in der geraetebeschreibung beschrieben. ... Alle Antworten ansehen