Das könnte Dich auch interessieren:
-
Bild wiederherstellen
Antwort: PC mit hammer zerschlagen. Dies löst zwar nicht das Problem, es ist aber weg. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann man gelöschte Dateien wiederherstellen, die aus einer Anwendung (Spiel) heraus gelöscht wurden? (bitte weiterlesen)
Antwort: Also, es gibt zum Beispiel Ashampoo Win Optimizer 5. Damit kannst du nach gelöschten Dateien auf der Festplatte suchen. Download: http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Ashampoo-WinOptimizer_29105420.html Musst nur einen kostenlosen Code anfordern und kannst es schon benutzen. Du kannst damit auch Dateien endgültig löschen, teilen, verschlüsseln, den Computer bereinigen etc. Gruß ... Alle Antworten ansehen
-
Bilder, Videos und Musik auf 64KB komprimiert und nciht mehr abzuspielen! Was kann ich tun?
Antwort: Meine Einschätzung : Die Daten sind verloren. Sie sind zu sehr fragmentiert gewesen bzw. Teile davon wurden überschrieben nach dem Löschen. Wenn du eine Datei löschst, wird zunächst nur der Index (Wo die datei auf der Magnetscheibe gespeichert wurde) entfernt und die physikalische speicherung ist noch aktiv. Diese ist jedoch unter umständen auf der Festplatte fragmentiert und nicht zusammenhängend. Es ... Alle Antworten ansehen
-
systemwiederherstellung missglückt, was nun? Kann ich noch etwas retten?
Antwort: Suche mal im Netz nach dem Programm undelete, lade es auf einen USB Stick (nicht auf die Festplatte) und installiere es auf dem USB Stick (!!!), damit kannst du versuchen, die Daten wieder herzustellen. Bzw. such nach einem anderen Programm zur Datenrettung. Wenn du die Daten gefunden hast, sichere sie irgendwo extern hin. Und hole dir ein Festplattendiagnose tool. Ggf. hat die Festplatte einen ... Antwort ansehen