Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

958696
SarooEgaloo
SarooEgaloo (Rang: Einsteigerin)

wie bilder auf pc senden ohne bluetooth ?

Hallo :)
Ich hab eine frage und zwar hab ich das Nokia 7373 und wolte jetzt bilder mit dem usb kabel an meinem lapptop senden . Allerdings geht dass nur über Bluetooth , aber mein lapptop hat es nicht ? kann mir jemand helfen ? danke schon mal im vorraus :D

3 Antworten

264232
Skalii

Skalii

Rang: Bachelor (669) | handy (43)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.03.2012 14:23)

1

Wieso gehts nur ueber Bluetooth wenn du per USB Kabel vom Laptop zum Handy verbunden bist?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

409178
HorstBernt

HorstBernt

Rang: Albert Einstein2 (28.680) | handy (55), bluetooth (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.03.2012 14:24)

2

Mit nen Kartenleser

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

52523
Biernot1980

Biernot1980

Rang: Albert Einstein (21.785) | handy (600), bluetooth (31)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.03.2012 14:24)

3

Natürlich geht es auch per Kabel. Per Kabel geht es sogar schneller als per BT.
Aber wenn du unbedingt auf BT bestehst, holst du dir halt nen BT Dongle. Gibts für unter 10 Euro.


Ergänzung vom 01.03.2012 14:25:

Jetzt sag bitte nicht du nutzt die "Senden" Funktion um die Bilder per Kabel auf den Rechner zu übertragen.


Ergänzung vom 01.03.2012 14:37:

Wenn du das Handy an den PC anschließt, müsste die Speicherkarte im Handy auf deinem Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt werden.
Ansonsten probierst du es mit der Nokia Suite die dem Handy als CD beigelegen haben muss.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
958696
SarooEgaloo
SarooEgaloo

Also z.b steht da die ganze zeit nur ich kan adressen kalender und notizen an den lappi senden ..

958696
SarooEgaloo
SarooEgaloo

aber ich möchte ja bilder an den pc senden und mit dem Kabel funktioneirt es nicht :/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!