Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

927610
Nanamu
Nanamu (Rang: Studentin)

magersüchtig werden?

wie lange dauert es so arg abzunehmen wenn man magersüchtig ist?
also wenn man anfängt 1 monat nicht zu essen ist es dann schon magersucht ?
und essen magersüchtige wirklich gaaaarnichts oder nur fett arm und kalorien arm und kohlenhydrat arm und so ?
und wenn der körper die reserven nimmt wenn man cnihts isst wieso nimmt man dann überhaupt so sehr ab und wie schon gefragt wie schnell geht es mit dem abnehemn wenn man garnichts isst ?

4 Antworten

887618
Frischluft

Frischluft

Rang: Mileva Einstein2 (36.588) | Krankheit (300), abnehmen (61), Unsinn (22)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.03.2012 20:22)

1

Die Magersucht erkennt man vor allem daran, dass die Gedanken ständig umd Essen, Nicht-Essen und Abnehmen kreisen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

740965
Hexenzauber

Hexenzauber

Rang: Mileva Einstein2 (36.794) | Krankheit (193), abnehmen (73), Magersucht (12)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.03.2012 20:22)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

955272
caro.wi

caro.wi

Rang: Einsteigerin (70) | Magersucht (7)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2012 15:19)

3

Bei mir hat es nicht sonderlich lange gedauert bis ich das denken einer Magersüchtigen hatte. Und JA ich habe sie jetzt immer noch.
Im übrigen hältst du es gar nicht aus ein monat wirklich gar nichts zu essen.
Ich habe immer noch etwas gegessen aber dann hald ein glas Babybrei in drei Tagen.
Ich empfehle es dir nicht so etwas anzufangen. Denn später willst du einfach wieder "normal" sein, dann hat man aber meistens schon pech gehabt weils nicht mehr geht.

LG Caro

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!