Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

847502
rath007
rath007 (Rang: Einsteigerin)

Kann man mit der Keynote Remote oder mit dem Prsenter for Keynote auch die Effekte steuern?

Ich habe bereits Keynote auf meinem iPhone 4s.
Nun möchte ich in der Schule (den Lehrer habe ich bereits um Erlaubnis gefragt) die Präsentation via iPhone steuern. Doch bisher konnte ich nur erfahren, dass man bei Keynote Remote mit einer Wischbewegung die Folien wechselt.
Kann man aber auch durch ein Tippen die Effekte steuern, da bei mir die Stichpunkte einzel einfliegen sollen?

Wie funktioniert das Steuern bei dem Presenter for Keynote? Muss man auch hier eine Wischbewegung machen um zu wechseln? Oder reicht auch schon ein Tippen? Und wie werden hier die effekte gesteuert oder funktioniert das nicht?

Hat jemand damit Erfahrung?
Danke schonmal im voraus.

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!