Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

760098
Junge_in_blau
Junge_in_blau (Rang: Albert Einstein)

Menschen ohne Kopf, lebensfähig?

Gab es schonmal einen Vorfall, in der ein Mensch ohne Kopf geboren wurde?
So dass Gehirn z.B. irgendwo woanders waren und "irgendwie" lebensfähig war?


Ergänzung vom 04.03.2012 23:47:

Hab ich mir schon gedacht. :D
Zu der Sache mit Baby ohne Kopf geboren... gibt es dazu bilder???

7 Antworten

922205
Spawnferkel

Spawnferkel

Rang: Albert Einstein (21.273) | leben (56)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2012 23:46)

1

Der aktuelle Zustand von COSMiQ legt die Vermutung nahe, dass dies tatsächlich funktioniert.

Meine Antwort lautet dennoch: Nein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

248135
Lionbeard

Lionbeard

Rang: Albert Einstein7 (89.385) | leben (221), Behinderung (16)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2012 23:45)

2

ähm

nee .....

Obwohl, bei manchen deiner (und andrer) Fragen....

ich würd da mal ein vorsichtiges "Vielleicht" in den Raum stellen ..

1 Kommentar

248135
Lionbeard
Lionbeard

Weißtdu eignetlich, wofür die "TOP" bwertung ugt ist???

Also: wen du dein E antwort ertweiterst, UND dazu vernünftige Atnworten erwartest und und udn, solltest du ab und an auch mal die Antworten BEWERTEN

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

399808
paschikbabba

paschikbabba

Rang: Albert Einstein11 (152.571) | leben (247), Behinderung (17)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2012 23:42)

3

..............nein


Ergänzung vom 04.03.2012 23:45:

das nein bezog sich in erster Linie auf das lebensfähig.

denn man siehe hier ;
http://www.shortnews.de/id/847393/Indien-Mutter-bringt-Baby-ohne-Kopf-zur-Welt kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

279028
IsabelChristine

IsabelChristine

Rang: Doktorin (3.307)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2012 23:44)

4

Nicht, dass ich wüsste, aber es gab schon den Fall, dass Kinder ohne Hirn auf die Welt kamen. Diese waren nicht wirklich vollständig lebensfähig. Teilweise waren Atmung und Herzschlag gesteuert, viele sterben aber daran...

2 Kommentare

796132
Freiya
Freiya

näää, nicht viele sterben, sondern alle!

268151
Purple2323
Purple2323

ein paar besuchen auch meine Schule...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

387524
w50ausmuenchen

w50ausmuenchen

Rang: Mileva Einstein2 (33.095) | leben (119), Behinderung (32)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2012 23:45)

5

wie soll das denn gehen? dann wären fast "alle" Funktionen des Körpers so gut wie ausgestellt..weil die meissten Impulse vom Kopf her kommen: Bewegung, Denken usw.
Es gibt schon viele Leute die "kopflos" durch die Gegend laufen..aber das ist was anderes, lach!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

327821
ruedigerkolling

ruedigerkolling

Rang: Albert Einstein7 (92.716) | leben (101), Behinderung (6)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2012 23:45)

6

Klar der hat durchn A... geatmet^^nein Scherz Gute Idee für einen Film ,aber nicht möglich.


Ergänzung vom 04.03.2012 23:49:

Ja dazu gibt es Bilder ,aber nur in Köpfen perverser Leute ,wenn man nicht lebensfähig ist, wird man nicht geboren ,sondern endet als Auswurf ,bevor man angefangen hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

796132
Freiya

Freiya

Rang: Mileva Einstein (21.386) | leben (96)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2012 23:49)

7

Es gibt Babies, die nur mit Teilen des Hirns, einem viel zu kleinen Schädel auf die Welt kommen. Diese sterben aber meistens sehr kurz nach oder noch während der Geburt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
373595
Marcico
Marcico
760098
Junge_in_blau
Junge_in_blau

Deswegen die Frage. :D

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wie viele behinderte menschen leben in spanien?

    Antwort: Nach Angaben des statistischen Bundesamtes lebten 2003 (Stand 31. Dezember) in Deutschland 6.639.000 Menschen mit einer Schwerbehinderung. Ein hoher Anteil von ihnen (52 Prozent) sind ältere Menschen über 65 Jahre. Jeweils 22 Prozent umfassen die Altersgruppen von 55 bis unter 65 Jahre und von 25 bis unter 55 Jahre. Die restlichen 4 Prozent sind unter 25 Jahre alt. 68 Prozent der Behinderungen werden ... Antwort ansehen

  • Gleichberechtigung der Behinderten

    Antwort: Hallo Jaulll! Ich kann dir da leider keine Bereiche nennen, in denen Behinderte immer gleichberechtigt sind. Generell lässt sich jedoch festhalten, dass sich schon vieles verbessert hat, wenngleich es natürlich immer noch viele Mankos und Schwierigkeiten gibt. Da ich behinderte Freunde (Rollstuhlfahrer) habe und mit diesen immer wieder einmal etwas unternehme, kann ich über unterschiedliche ... Alle Antworten ansehen

  • Wissen behinderte Menschen, dass sie behindert sind?

    Antwort: Je nach Art der Behinderung, gehe ich davon aus, dass nahezu alle wissen, dass etwas nicht stimmt. Die meisten kennen die Art ihrer Behinderung ganz genau und wissen, was sie für eine Behinderung haben, so wie du und ich wissen, wenn wir einen Schnupfen haben. ... Alle Antworten ansehen

  • Gibt es behinderte Tiere?

    Antwort: Das ist sehr unterschiedlich. Bei Haustieren gibt es oft genetisch bedingte Behinderungen, die durch Inzucht entstanden sind. Hier hängt es vom Züchter bzw. vom Halter ab, ob er so ein Tier am Leben lässt oder einschläfert. Auch in freier Wildbahn trifft man Tiere mit Behinderungen. Der Trophäensaal des Schlosses Moritzburg bei Dresden z.B. enthält 64 missgebildete Hirschgeweihe. Es hängt immer ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!