Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie spielt man eine Blu Ray mit Power DVD ab?
Antwort: Die Version von PowerDVD muß natürlich auch HD-Inhalte abspielen können... Ansonsten können bei aktuellen Blu-Rays Probleme beim Abspielen mit PowerDVD auftreten, weil evtl. der Kopierschutz Probleme macht. Da hilft nur, alle möglichen Updates zu fahren, sowohl für die Firmware des Laufwerks als auch für PowerDVD selbst. ... Alle Antworten ansehen
-
Erreicht eine DVD durch das Upscaling mit einem Blu-Ray Player eine ähnliche Bildqualität wie eine Blu-Ray?
Antwort: Ich glaube nein, Blu-ray Player ist nur ein Abspielgerät. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann ich meinen Drucker (Canon PIXMA iP3000) sowie meine AVM ISDN Fritz Card USB über Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?
Antwort: Du musst einen Bluetooth-USB an den Drucker anschließen. ... Antwort ansehen
-
Was ist der unterschied zwischen Bluetotth Stick und Bluetooth Adapater
Antwort: EIn Bluetooth Adapter ist eine Vorrichtung in der due ein Bluetoothfähiges Gerät stecken kannst ein Stick jedoch ist ein externes Gerät das man hinzufügen kann. Umgangssprachlich warscheinlich das Selbe. ... Antwort ansehen