Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

678951
daliakado
daliakado (Rang: Doktorandin)

Könnt ihr mir in Englisch weiter helfen. Ist sehr wichtig

Also ich muss in Englisch ein Kurzreferat machen, dass eine minute lang gehen soll. Ich wollte etwas über den Film Ziemlich beste Freunde erzählen. Dafür hab ich auch schonmal ein Text geschrieben. Könnte sich das vielleicht jemand durchlesen und mir dann korriegieren und wer den Film auch selber gesehen hat, habt ihr dann vielleich eine Idee was ich da noch drüber erzählen könnte. Weil mir fällt da nichts mehr ein und so genau wollte ich über den Inhalt eigentlich nicht sprechen.

last week i were with caro and nicole in the cinema. We watched the movie Ziemlich beste Freunde. It calls in English Untouchable Friends. Untouchable is a French Film. This Film is about a rich man names Philipp and a poor man names Driss. The rich Man is paraplegic and he is surching for an Attendant for himself. As Philippe saw Driss he thought that he is the right man for this job. Because he dont pity him because of his sickness. So Driss had a new Job and a new best friend. Driss displayed Philippe the nice sites of the live and make him again happy. So Driss and Philippe were the best friends ever.

1 Antwort

809149
smotana93

smotana93

Rang: Einsteigerin (199) | englisch (19), Sprache (15)

56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2012 20:55)

1

Me and my friends caro and nicole were in the cinema last week.
We watched the movie "Ziemlich beste Freunde", which is called "Untouchable Friends" in english. "Untouchable Friends" is a french film which is about a rich and a poor man, named Philipp and Driss.
The rich man is paraplegic, so he depends on his wheelchair. He is surching for an attendant for himself.
As Phillipe sees Driss, he thinks that he could be the right man for this kind of job, because he don't pity him because of his sickness.
So Driss has a new Job and a new best friend. He displays Philippe the nice sites of live and gives him the opportunity to be happy again. So both have become best friends for live.

Ich hoffe das triffts so ungefähr ;)
Ich kenn das eben so das man so ne "Filmbeschreibung" immer im präsens/ gegenwart macht, also hab ich das mal nach meiner Art etwas umgeschrieben, hoffe das hat irgendwie etwas geholfen :)

4 Kommentare

678951
daliakado
daliakado

was bedeutet: so he depends on his wheelchair.

809149
smotana93
smotana93

das heißt so viel wie "Er ist an seinen Rollstuhl angewiesen" aber du kannst es ja auch weglassen, ich dachte nur es würde vielleicht ne lücke füllen weil vllt nicht jeder weiß was "paraplegic" ist ;)

809149
smotana93
smotana93

* auf seinen rollstuhl

678951
daliakado
daliakado

ah okay vielen dank ;) sehr nett :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!