Das könnte Dich auch interessieren:
-
gibt es irgendeinen WINDOWS 7 also home premium oder professional oder was auch immer, welches man auf mehreren rechnern installieren kann?
Antwort: Kostenlos geht das nicht. Aber du kannst mit VMWare Workstation 8.x ein Muster einer PC-Umgebung mit Windows 7 bauen, welches Du in eine ausführbare exe umwandeln kannst. VWWare muss nur zuvor auf einer Windows 7-Umgebung installiert und augeführt werden. Vorteilhafter weise hat dieses Gerät genügend RAM, da dies durchaus eine weile dreht. Mit dem entsprechenden "Player" kann dieses W7-exe ... Alle Antworten ansehen
-
Wie entferne ich eine fehlerhafte Windows 7 Installation?
Antwort: ja du komms doch ins "installationsmenü" oder?? wenn ja dann lösch die partition udn install dein windows (eins das geht wäre gut^^) neu ^^ dann müsste alles wiedre gehen(kleiner aber wichtiger tipp:LÖSCH die prtition und installier nicht nur DRÜBER) ... Alle Antworten ansehen
-
Ältere Windows Version installieren
Antwort: du musst xp von der cd starte nicht unter windows, dann macht ers, musst nur aufpassen xp überschreibt win 7 im bootmanger ... Alle Antworten ansehen
-
Wenn ich Windows 7 auf Windows Vista installieren, bleiben dann meine Eigenen Dateien, etc. bestehen?
Antwort: ich würde die dateien auf eine Externefestplatte sichern und deine fest platte partizionieren und deine daten immer auf die speichern in der nich dein windows ist ... Alle Antworten ansehen