Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

838634
Judo72
Judo72 (Rang: Albert Einstein)

Facebook-Frage

Hi,

hab heute meinen Namen auf Facebook ein wenig geändert, das man mich nicht gleich "erkennt"...

Wieso wird auf google, wenn ich meinen Namen eingebe, trotzdem mein Facebook Profil angezeigt obwohl mein Name ein wenig anders ist?

3 Antworten

856498
TheQuest

TheQuest

Rang: Doktor (2.525) | Fragen (7), facebook (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.03.2012 19:15)

1

Weil die Google-Datenbank nicht so schnell aktualisiert wird

2 Kommentare

838634
Judo72
Judo72

also ändert sich das noch wenn die Datenbank aktualisiert?

856498
TheQuest
TheQuest

Ja, wird es sich. Ich kann mich noch nicht mal finden wenn ich mein Namen bei Google eingebe^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

925459
X2314

X2314

Rang: Master (1.148) | facebook (6), Fragen (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (09.03.2012 19:15)

2

weil das dein anfangsname war und facebook speichert alles etc.

1 Kommentar

838634
Judo72
Judo72

kann man da nix mehr machen?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

956160
Bevier

Bevier

Rang: Einsteiger (99) | Fragen (20)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.03.2012 19:17)

3

das Profil bleibt das selbe auch wenn du deinen Namen geändert hast

5 Kommentare

838634
Judo72
Judo72

Kann man da nix mehr machen?

956160
Bevier
Bevier

du kannst dich mit neuem NAmen neu anmelden..also ein völlig nues Profil eröffnen. mußt halt deine "freunde" alle wieder einladen

838634
Judo72
Judo72

och nööö, wie blöd ist das denn?

856498
TheQuest
TheQuest

Das was Bevier sagt stimmt mal so gar nicht. Wenn man sich bei Facebook umbenennt (und ja das kann man machen Bevier!) Wird der Name auch bei der Google Suche geändert.

956160
Bevier
Bevier

oh hast natürlich recht..hätte mir die Frage genauer durchlesen sollen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
19668
monia90
monia90

lösch unter deinen Profileinstellungen einfach den Hacken für diede Fnktion und Problem ist gelöst

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Facebook -.-

    Antwort: Hi, So wie es aussieht nicht. Hast du in der vergangenheit sehr oft deinen Namen geändert? Facebook (und andere Soziale Netzwerke) beschränken die Zahl der Namensänderungen entweder zeitlich, d.h. nur einmal alle 2 Monate oder aber wie Facebook nach Menge. Wenn du also sehr oft deinen Namen geändert hast kann es passieren, dass du die maximal Zahl überschritten hast. Wenn du deinen Namen ... Antwort ansehen

  • Ist Facebook noch sicher?

    Antwort: Ich glaube das zurzeit Facebook Updates machen und ein wenig Probleme haben, aber müsste eig bald geregelt sein.. Kann sein das es daran liegt! ... Alle Antworten ansehen

  • facebook

    Antwort: An den Suppert schreiben ... Antwort ansehen

  • Facebook

    Antwort: Jop https://www.facebook.com/settings/?tab=privacy&section=custom Dann auf Benutzerdefiniert gehen. Bei Beziehungen draufklicken und benutzerdefiniert eingeben. Dort kannst du einstellen, dass es vor bestimmten Personen verborgen werden soll. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!