Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

850752
watashiwaLdesu
watashiwaLdesu (Rang: Doktorin)

Windows 7 Home Premium sicherheitsabbild erstellen?

Hallo ich frage mich ob ich ein Sicherheitsabbild erstellen soll? Ich habe hier auch eine CD liegen bin mir nicht sicher ob ich damit Windows neuinstallieren kann fals nötig

2 Antworten

952603
up-chuck

up-chuck

Rang: Doktorand (1.681) | Windows (17), 7 (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.03.2012 14:31)

1

Erstelle einfach ein Image der DVD und speichere diese auf irgendeine externe Festplatte. Falls du dein System mal zerschießt und die original Win 7 DVD nicht mehr da ist, könntest du das Image einfach auf eine DVD brennen und installieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein17 (219.857) | Windows (2.513), 7 (88)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.03.2012 20:58)

2

http://windows-7-board.de/f16/komplettes-image-backup-systemabbild-von-windows-7... kopieren
Wenn du einen bestimmten Zeitpunkt wieder erstellen willst,findest du hier wie man es macht,ist schon besser,auch sämtliche Treiber zu sichern,hiermit zB.
http://www.chip.de/downloads/DriverMax_21686851.html kopieren
http://www.heise.de/download/driveimage-xml.html kopieren
http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Anleitungen/Gebrauchsanleitungen%20zu%20Pro... kopieren
Damit kannst du auch dein derzeitiges System sichern und wieder aufspielen,allerdings mit deiner CD geht es am schnellsten und noch besser mit der vorhandenen Recovery Partition,falls vorhanden.Damit bist du in 20 min fertig,hast allerdings auch wieder den ganzen Schrott mit drauf,den der Hersteller mitgeliefert hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!