Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

954562
JanikHolo1998
JanikHolo1998 (Rang: Bachelor)

Gibts ein Programm für Windows 7 mit dem der Desktop aussieht wie beim iMac?

Ihr wisst schon der Hintergrund und die leiste mit den runden Symbolen ;D

Danke schonmal

3 Antworten

713424
sam.2009

sam.2009

Rang: Albert Einstein4 (62.830) | windows 7 (42)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.03.2012 17:22)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

906990
heiy2010

heiy2010

Rang: Master (1.538) | windows 7 (8)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.03.2012 17:31)

2

www.schrott.de

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein17 (219.857) | windows 7 (2.454), iMac (9)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.03.2012 20:37)

3

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• iWindux ?

Antwort: Es handelt sich um die Tools / Software: Browser Appliance, Cygwin 1.7.5-1, Genie Timeline Free 2.0, Picasa 3.6 Build 105.65, RocketDock 1.3.5, Snow Leopard for Windows 7, TwoFingerScroll 1.06, Sollen unter Windows XP / Vista / Seven funktionieren. Quelle: http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=66243 ... Antwort ansehen

• Wie kompatibel sind iMac und Windows-PC?

Antwort: Die Microsoft Office Programme beider Systeme haben sich inzwischen so aneinander angeglichen, sodass es eigentlich wenig Probleme für Dich geben sollte - obwohl einigen Gerüchten zufolge Microsoft keine neuen Versionen der Office Suite für den Mac herausbringen will. Ob daran etwas dran ist, weiss ich allerdings nicht, und die Quelle für diese Information ist mir leider gerade entfallen. Ich ... Antwort ansehen

• iMac Windows installieren

Antwort: tu das nicht! Ein Mac mit Mac OS drauf ist viel stabiler und sicherer, als jedes Windows. Wenn Du Windows Programme laufen lassen willst, nimm Parallels oder VMWare Fusion. Beides läuft hervorragend, wenn genügend Memory im Mac drin ist. ... Alle Antworten ansehen

• Kann mir, einem Laien, jemand knckig erklären wo der Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional liegt?

Antwort: Kurz gesagt ist das Home das Standard, soweit ich weiss, und das Proffesional wird vor allem Für Heimnetzwerke oder generell Netzwerkkonfigurationen verwendet http://www.tomshardware.de/fotoreportage/54-2-Microsoft-Windows-7-Versionsunterschiede.html ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!