Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie fängt man einen hamster ein?
Antwort: Wie wärs denn mal den Käfig ausbruchssicher zu machen anstatt den jeden Tag einzufangen?! Oder nen anderen Käfig holen. Ansonsten kannst Du zum Einfangen den Käfig auf dem Boden stellen und was super leckerese rein tun und schnell zu machen, wenn er drin ist. Oder Dein Hamster liegt irgendwo in der Ecke und ist krank oder tod, weil er was erwischt hat, was ihm nicht bekommen hat. Ich frag mich ... Alle Antworten ansehen
-
Könnt ihr mir Tricks sagen wie man zwei wildgewordene freilaufende Kamerunschafe einfangen kann!! Habe nehmlich welche 100Stück ich liebe sie alle am 30. Dezember brachten wir sie in den Winterstahl
Antwort: Wenn sie sich mit den restlichen Tips und Tricks hier ncht fangen lassen-was ich mir bei Kameruns schon vorstellen kann, dass die da nicht so wirklcih drauf reaqgieren, bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit: Ihr ruft euren TA an, der soll sie mit Blasgewehr schiessen-> also, nur ein Betäubungsmittel!! Und dann in den Stall bringen und dort wieder wach werden lassen. Evtl. mußt du halt be ... Alle Antworten ansehen
-
Wenn man einen roborowski zwerg hamster hat und er einem weg läuft aber noch nicht hand zahm ist was tuen?
Antwort: Also Roborowskis werden meistens nie zahm (deshalb sind sie auch nicht wirklich was für Anfänger der Hamsterhaltung, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen) Es gibt sog. Lebendfallen zu kaufen...(kannste mal googeln) Ansonsten alle Türen verschließen und in jeden Raum Futter stellen, da wo etwas weg ist, ist er. Aber ich befürchte, wenn der Hamster schon lange weg ist, ist er hinter einem ... Alle Antworten ansehen
-
Eichhörnchen durchs offene Fenster eingestiegen ! Wie bekomme ich den niedlichen "Einbrecher" wieder hinaus ?
Antwort: Alles gut verschlissen, dass sie beim niächsten mal nicht herein kommen. ... Alle Antworten ansehen