Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

916428
seimon
seimon (Rang: Doktor)

PC ohne CD neu aufsetzen (möglich ?!)?

kann man seinen pc ( nen alten) neu aufsetzen ( für meine schwester) ohne cd bzw. mit ner win 7 backup cd ( von meinem aktuellen pc) ?

gibts da ne möglichkeit

2 Antworten

103113
Tobiherz

Tobiherz

Rang: Albert Einstein (22.320) | PC (418), computer (412), internet (238)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.03.2012 19:04)

1

Ja, bei den neuen PCs brauchst du nur den Recovery Manager aufzurufen, und darüber kannst du den PC auf Werkseinstellung wiederherstellen.

Den Recovery Manager findest du:
Start<und ins Suchfeld Recovery Manager eingeben.


Ergänzung vom 11.03.2012 19:06:

Du kannst aber auch über deine 3 Backups CDs einen alten PC neuaufsetzen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein17 (219.910) | computer (9.133), PC (8.092), internet (4.174)

83 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.03.2012 20:21)

2

Windows 7 kann man schon auch runterladen,aber es wäre illegal,wenn du bei ihr den gleichen Key nutzen würdest.Wenn sie kein Recovery Programm hat und XP,könnte sie sich eine Installations CD selber herstellen,aber wichtig Treiber sichern!
http://www.chip.de/downloads/DriverMax_21686851.html kopieren
http://www.heise.de/download/ct-slipstreamer.html kopieren
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!