Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

957399
IngSchrouf
IngSchrouf (Rang: Mileva Einstein)

Wo lässt Aldi Fotobücher produzieren?

Ich habe schon einige Fotobücher erstellt bei verschiedenen Lieferanten, mal zufrieden, mal weniger zufrieden. Aldi bietet auch Fotobücher an. Weiß jemand, wo Aldi Fotobücher produzieren lässt?


Ergänzung vom 14.03.2012 12:09:

Ich meinte mit produzieren = welche Gestaltungs-Software steckt dahinter, da hinter den ALDI-Marken ja bekanntlich Markenfirmen stecken

2 Antworten

946171
Kenpro

Kenpro

Rang: Doktor (2.789) | Fotobuch (6), Aldi Süd (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2012 10:04)

1

ALDI macht das über MEDION und die schicken es zu einer Vertragsdruckerei.


Ergänzung vom 12.03.2012 10:06:

Habe mal einen Test gelesen, da wurde ALDI mit LIDL und zwei Droferiemärkten verglichen. Die Qualität von ALDI war auf Platz 1. Habe selbst ein paar Urlaubsbilder von ALDI gedruckt hier hängen (55 x 80 cm!) und ich kann bestätigen, dass die Qualität einwandfrei ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein7 (95.874) | Aldi Süd (11), Fotobuch (6)

71 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2012 11:11)

2

Bei CEWE Colour. Cewe bestätigt es auch indirekt auf deren Seite und an die Fotosoftware von Aldi erkennst du es auch, die ist der von Cewe sehr ähnlich.


Ergänzung vom 14.03.2012 16:03:

Es steckt doch in meiner Antwort. Die Software stammt von Cewe und nur die Logos der Firmen wie Aldi wurden "eingespielt".

1 Kommentar

957399
IngSchrouf
IngSchrouf

Sorry, wollte noch eine andere Meinung hören. Habe bei Tests nicht gefunden, dass Aldi mit CEWE identisch sein soll. Habe lange gesucht und nichts gefunden. Wo hast Du dies auf den CEWE-Seiten entdeckt??

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!