Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

908938
lina.b300
lina.b300 (Rang: Einsteigerin)

Kennt ihr so ähnliche Filme wie "Dreizehn"?

Ich habe neulich den film "Dreizehn gesehen und ich fand ihn sooooooooooooooooooo gut.
Er ist mein absoluter Lieblingsfilm.
Kennt ihr so ähnliche filme wie Dreizehn?
wenns geht nicht so alt.
Bitte nur antworten wenn ihr den Film gesehen habt.
lg Lina

4 Antworten

279706
poseidonbe

poseidonbe

Rang: Nobelpreisträger (5.808) | filme (404)

71 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2012 17:05)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

959799
Testsuppe

Testsuppe

Rang: Einsteiger (20) | filme (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2012 15:56)

2

Trainspotting - ist allerdings nicht jugenfrei^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

840101
Ginevra

Ginevra

Rang: Einsteigerin (141) | filme (13)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2012 19:06)

3

"Twelve" mit Chase Crawford.
In dem Film gehts auch um Drogenprobleme und einen Haufen Jugendliche und diese Art der Problematik die auch in Dreizehn behandelt wird. ;)

Guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Twelve_(Film) kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

118951
ktty

ktty

Rang: Emmy Noether (9.251) | filme (1.155)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2012 23:53)

4

The Hole mit Thora Birch , ist aber ein Thriller und kein semibiographischer Film wie Thirteen oder Kids

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Die 13 als Unglücks- und Verschwörungszahl

    Antwort: Als kleine Ergänzung zu Deiner Frage: Triskaidekaphobie Der Begriff Triskaidekaphobie (griech.: triskaideka "dreizehn"; und phobos "Furcht") bezeichnet die krankhafte Angst beziehungsweise abergläubische Furcht vor der Zahl dreizehn. Man bringt die Zahl mit den 13 versammelten Menschen am letzten Abendmahl Jesu Christi in Verbindung, da der Verräter Judas Ischariot der dreizehnte Anwesende war. ... Alle Antworten ansehen

  • Woher hat die Unglückszahl 13 ihren Ursprung?

    Antwort: Ja, da gibt's verschiedene Theorien. Wie's aussieht, kann man wohl nicht mehr 100%ig klären, wo's nun wirklich herkam. Eine andere Geschichte war die vom letzten Abendmahl. 12 Jünger plus ein Jesus macht 13 und am nächsten Tag (der zufällig ein Freitag war), wurde er dann ja bekanntermaßen umgebracht. War zumindest mal eine Erklärung für Freitag, den 13. ... ... Alle Antworten ansehen

  • Wann kommt dreizehn der Film im Fernsehen

    Antwort: Vielleicht weil er gute Einschaltquoten erzielt? ... Antwort ansehen

  • gibt es eine online-videothek die alle filme hat

    Antwort: Schau doch mal hier vorbei - jederzeit aktuell - sicherlich nicht alle Filme, aber ich habe viiiiieeeeele gefunden, die es anderswo nicht mehr gibt. Service ist gut und kostenlose Hotline! Etwas teurer vielleicht, als andere - aber unschlagbare Auswahl! http://www.verleihshop.de/ ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!