Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

916458
Frager3112
Frager3112 (Rang: Bachelor)

Aldi Talk

Ich ahbe mir Aldi Talk (starterset) geholt habe die sim auch schon eingefügt aber wieso kann ich niemanden sms schicken oder anrufen


Ergänzung vom 13.03.2012 17:03:

habe mich jetzt registriert sind auch schon 201 stunden vorbei bin aber immernoch nicht registriert normal?

Anzeige

1 Antwort

14863
sgdjokajgiopsjh

sgdjokajgiopsjh

Rang: Albert Einstein7 (99.902) | handy (1.379), Aldi Talk (106)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2012 20:14)

1

Ja, vielleicht solltest du die Sim-Karte erst registrieren


Ergänzung vom 12.03.2012 20:15:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • ALDI TALK !

    Antwort: Nein, dass ist eine extra Flat für 4,95. ... Alle Antworten ansehen

  • Von Aldi Talk zu Aldi Talk ?

    Antwort: In Holland gilt die Flatrate nicht. Die gilt nur im deutschen E-Plus-Netz. SMS kosten dich 13 Cent, Gespräche 18 Cent pro Minute, wenn du angerufen wirst unf 47 Cent pro Minute, wenn du selber anrufst. ... Alle Antworten ansehen

  • Aldi Talk? Was ist das?

    Antwort: Wenn deine freunde Verwandten und so auch Aldi talk haben lohnt sich es. Du kannst mit einer Telefon-flat für 3.99 im Monat von aldi talk zu aldi talk kostenlos simsen und telefonieren. Ein Starter Set kostet 12.99 ohne Nebenkosten und die Simkarte passt in jedes Handy. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. ... Alle Antworten ansehen

  • ALDI TALK

    Antwort: DU führst ein ganz normales ALDI Talk Gespräch. Ob du ihn anrufst oder er dich - für DICH ändert sich nix. ER muss für die Annahme eines Gespräches 22 Cent pro Minute zahlen, da er sich ja im (EU-)Ausland befindet. Wenn er dich anruft, muss er dafür 51 Cent pro Minute zahlen. Das sind die so genannten Roaming-Gebühren. Es handelt sich NICHT um ein Auslandsgespräch, da zwei deutsche Handys ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!