Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

959917
eagle...
eagle... (Rang: Bachelor)

Skype funktioniert nit auf dem handy - was für möglichkeiten gibt es?

nokia n96. skype isntaliert. ich komme nicht über die Möglichkeit "auswählen des verbindungstyps" ich sage dann immer "Wapdienste/internet" je nach dem, wo ich mich aufhielt. sobald ich diese Auswahl trief gelangte ich zurück ins Menü. Könnt ihr mir Tipps/Ratschläge geben, wie ich das problem lösen kann (ich geh nicht gern in den entsprechenden laden).

2 Antworten

533882
SingleboyCB

SingleboyCB

Rang: Doktorand (1.812) | handy (46), skype problem (6)

84 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2012 23:05)

1

Also ich würde es erstmal versuchen wenn es geht mit WLAN einzurichten. Sollte das auch nicht gehen solltest du mal auf der Sykpeseite gucken ob dein Handy dafür geeignet ist. Dort steht meist auch eine Anleitung wie man das einrichtet und wie das dann läuft. Wapdienste gehen dafür nicht weil das nur Mobile also Handy ist, du musst schon eine Direkte Internetverbindung haben, also nur Internet wenn das geht, die Einstellung bekommst du bei deinem Netzanbieter auf der Seite.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

890945
tripleX

tripleX

Rang: Clara Schumann (7.741) | handy (35), skype problem (6)

23 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2012 20:19)

2

Ging mir nach einem Update auch mal so...
Hab dann im Inet nach dem Grund gesucht und nur den Tipp gefunden Skype einmal wieder runterzuschmeißen und neu zu laden...seit da an funzt es wieder :o)

Viel Erfolg!

Ergänzung vom 13.03.2012 20:22:

Sorry, war mal wieder zu schnell!!!
1. sollte es mal wieder in den Keller als Kommi
weil's
2. wahrscheinlich nicht wirklich in Deinem Fall weiterhelfen wird, wie ich es aus Deiner Frage herauslese...

noch mal sorry!

1 Kommentar

959917
eagle...
eagle...

nicht so schlimm, aber so sieht man sich wieder :D tortzdem, einmal neu instalieren wäre net dumm - auch wenn es das dritte mal ist :(

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!