Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

712436
Paddy
Paddy (Rang: Juniorprofessor)

Online Frankierung Barcod

Hi hab ein kleines Problem ich hab über ebay den versand vorbreitet und da bei DHL onlinefrankieung ausgedruck und fertig gemacht und ich seh auf einmal das der obere Große Barcode fehlt ist das schlimm oder kann man das trotzdem so abgeben ?

Ergänzung vom 13.03.2012 21:12:

Antwort auf meine Mail ! man kann ohne bedenken es Trotzdem abschicken !

Die korrekte Anschrift lautet: ------------- ist nur ein Ortsteil und gehört deshalb nicht in das Eingabefeld ORT.
Aus diesem Grund konnte das System keinen Leitcode erzeugen. Es hält sich streng an das amtliche Strassenverzeichnis.

Sie können den Versandschein trotzdem versenden. Die Leitcodierung wird im Paketzentrum über die Videocodieranlage nachgeholt.

1 Antwort

713481
duftigelschen

duftigelschen

Rang: Mileva Einstein3 (42.628) | online frankierung (12), fehlender barcode (12)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2012 12:50)

1

nein, das geht nicht
schreib dhl eine email mit dem Problem
und der Auftragsnummer dann senden sie dir einen
neuen link zu der Briefmarke mit Barcode zu

1 Kommentar

712436
Paddy
Paddy

Antwort auf meine Mail ! man kann ohne bedenken es Trotzdem abschicken !

Die korrekte Anschrift lautet: ------------- ist nur ein Ortsteil und gehört deshalb nicht in das Eingabefeld ORT.
Aus diesem Grund konnte das System keinen Leitcode erzeugen. Es hält sich streng an das amtliche Strassenverzeichnis.

Sie können den Versandschein trotzdem versenden. Die Leitcodierung wird im Paketzentrum über die Videocodieranlage nachgeholt.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!