Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie viel verdient Carrie Bradshaw wohl in der Serie Sex and the City und wie viel würde sie im echten Leben bekommen?
Antwort: Ich schätze so 3000.-$-4500.-$ pro Monat. Klamotten, Schuhe und Taschen kriegt sie ja immer von der Zeitung gestellt. Im echten Leben? Wer weiß? Sicher das gleiche aber eher deutlich mehr! ... Antwort ansehen
-
Ab welchem alter darf man Sex haben???
Antwort: Das ist abhängig von deinem Alter und das deines Partners. beide unter 14, ok! Einer u14, einer ü14, nein! eine 14/15, der andere 16+ -> nein! ab 16 biste da recht frei. ... Alle Antworten ansehen
-
ich bin mir total unsicher ob ich jetzt schon mein ersten sex haben soll oder nicht und ich hatte auch noch nie was mit nem jungen im bett und tut das erste mal weh ?
Antwort: Warte, wenn du noch unsicher bist, ob dein Freund wirklich der richtige ist. Mach es auf keinem Fall, nur um ihm einen Gefallen zu tun. Mach es erst, wenn du wirklich bereit dafür bist und es wirklich willst. Ja, ganz schmerzlos ist es nicht, weil ja das Jungfernhäutchen reißt. Aber wenn dein Freund vorsichtig vorgeht, ist halb so schlimm. LG Shivi ... Alle Antworten ansehen
-
ich möchte unbedingt mit meinem Freund Sex haben wie soll ich ihm sagen das ich sed will ohne das er denkt das ich nur saß eine will ;)?
Antwort: An alle die meinen hier nur zu meckern: Lasst doch mal das Mädchen in Ruhe Okay ? Wenn sie der Meinung ist sie ist Reif genug, und sie will mit ihrem Freund schlafen dann ist das doch richtig so. Jeder soll für sich selber wissen wann er sein erstes Mal haben will. SO jetzt kommen wir zu deiner Frage : Wenn du mit deinen Freund Sex haben willst, triff dich mit ihm und rede einfach mit ihm ... Alle Antworten ansehen