Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

738615
ASPdotNET
ASPdotNET (Rang: Nobelpreisträger)

Wieso ist so ein verhalten bei einem Menschen nicht vorstellbar?

Bonobo Affen sind dafür bekannt, dass sie alles durch Sex regeln. Auch kleine Konflikte lösen sie mit Sex. Wieso ist eine identische Lebensweise nicht für uns Menschen denkbar?

8 Antworten

399808
paschikbabba

paschikbabba

Rang: Albert Einstein12 (153.573) | allgemeinfrage (1.570), sex (184)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.03.2012 23:35)

1

Wie - um alles in der Welt - sollte in einer solchen Welt dann eine schwarz-gelbe Koalition funktionieren.

Merkel und Westerwelle lösen dann so ein Problem???

Wirklich unvorstellbar^^

3 Kommentare

861983
utos
utos

Dieses Bild bekomme ich NIE NIE NIE wieder aus meinem Kopf :D

738615
ASPdotNET
ASPdotNET

hahaha =DDDD

624177
bezahlemale
bezahlemale

was ne Phantasie sich daraus ergibt, LOL.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

760098
Junge_in_blau

Junge_in_blau

Rang: Juniorprofessor (4.221) | allgemeinfrage (174), sex (31)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.03.2012 23:36)

2

Barneys meinte mal, wenn man alles mit Sex regeln würde würde es einen Weltfrieden geben. Ob er Recht hat?

Das Problem ist, wir sind zu intelligent, wären wir dummer würden wir einfach los "rattern" und überlegen nicht über sinnloses wie Geldmangel. Wir produzieren einfach neues wenn das alte zu oft vorhanden ist.

Vergiss alles und merke dir:
Wir sind zu intelligent um sowas "schlichtes" zu machen. :D

2 Kommentare

364877
eltitano
eltitano

"Wir sind zu intelligent um sowas "schlichtes" zu machen."
Wir sind zwar intelligenter als die Bonobos, weshalb wir, wie du schon richtig erkannt ahst, andere Wege finden Konflikte zu lösen und unseren Emotionen gerecht werden, aber es ist schon zynisch, dass nicht der Bonobo einen anderen umbringt, sondern der Mensch. Und es ist auch Irrwitzig das wir intelligenz besitzen sollen, dann aber die Rasse sind, die sich ihr eigenes Grab schaufelt.

364877
eltitano
eltitano

In diesem Sinne sind die Bonobos vllt aus deiner Sicht schlicht, aber trotzdem wesentlich effizienter in ihrer Konfliktlösung.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

757455
avid

avid

Rang: Albert Einstein6 (79.107) | allgemeinfrage (2.866), sex (253)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.03.2012 12:14)

3

Es werden auch unter Menschen erheblich mehr Probleme per Sex oder entsprechenden sog. 'Übersprunghandlungen' gelöst, als wir uns das eingestehen. Es ist uns nur schon so selbstverständlich geworden, dass wir das gar nicht mehr bemerken. Selbst viele Handlungen, die wir nur noch als höflich empfinden, entstammen dem Werbeverhalten, mit dem man das andere Geschlecht (meist die Frau) zugänglich zu machen versucht.
Der Mensch ist halt ein wenig subtiler als ein Bonobo.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

387524
w50ausmuenchen

w50ausmuenchen

Rang: Mileva Einstein2 (34.216) | allgemeinfrage (1.124), sex (266)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.03.2012 23:38)

4

weil man nicht "nur" auf Sex drauf sein kann..es mag zwar ok sein, wenn man sich als Mensch im Bett gut versteht..aber trotzdem sollte oder muss man eigentlich auch pers. was miteinenader zu tun haben; gute Gespräche, zusammen was unternehmen..es gibt zwar Menschen, die sehr sexuell aktiv sind..aber die Bornobos^^ haben weder TV noch Internet..und müssen auch nicht Einkaufen oder Arbeiten gehen..grins

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

688236
Perlenkind

Perlenkind

Rang: Mileva Einstein3 (39.535) | allgemeinfrage (533), sex (91)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.03.2012 23:39)

5

Weil wir nun mal keine Affen mehr sind.
Das heißt wir haben mehr "Probleme" als Bonobo´s und müssen diese anders lösen als mit den Beischlaf.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

73721
chrisagd

chrisagd

Rang: Albert Einstein17 (221.837) | allgemeinfrage (2.363), sex (150)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.03.2012 08:14)

6

»Denkbar« ist alles, aber der besagten Praxis stehen unsere Moralvorstellungen entgegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

925572
juvedelpiero

juvedelpiero

Rang: Nobelpreisträger (6.016) | allgemeinfrage (37), sex (22)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.03.2012 23:44)

7

Wer wir ziviliesierter sind als die Bonobo Affen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

946738
Lea2009

Lea2009

Rang: Einsteigerin (46)

92 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.03.2012 01:04)

8

es ist so, manche menschen, wie physchologen sehen das verhalten nicht ganz vor, jedoch sie können an einem merken, wie man sich ungefähr fühlt oder ob man gerade in einer bestimmten sache verwickelt ist.

sonst versuch es doch mal beim wahrsager:)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
948853
Berschchen
Berschchen

Emanzipation.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!