Das könnte Dich auch interessieren:
-
was ist der unterschied zwischen einer normalen beziehung und einer festen beziehung?
Antwort: keiner ... Alle Antworten ansehen
-
Glaubt ihr, dass man nach einer Trennung gleich wieder in eine Beziehung rutschen sollte?
Antwort: Hi! Das lässt sich schwer sagen. Kommt ja auf die Personen an, vor allem darauf, wie schnell sie in der Lage sind, sich emotional vom vorherigen Partner zu trennen und wie schnell sie Gefühle füreinander aufbauen können. Am besten einfach abwarten, was passiert. Frisch Getrennte lassen sich in sowas sowieso nicht reinreden. ;) Gruß, Z ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann man die Mutter Tochter Beziehung verbessern?
Antwort: Das kommt immer darauf an. Manche teenager fänden es peinlich mit der Mutter shoppen zu gehen. Ich hätte es damals auch faneben gefunden, wenn meine Mutter versucht hätte "auf Freundin" zu machen. eine Mutter ist eine Mutter und soll das auch bleiben. Dies bedeutet für mich Vertrauensperson, Wegweiser, Ratgeber, Respektsperson. In dem Moment wo meine Mutter aber versucht hätte sich auf die ... Alle Antworten ansehen
-
Ich hab da mal `ne Frage.. Ab ann ist es eig. normal einen Freund zu haben?
Antwort: Klar kannst du das! Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 12:) ... Alle Antworten ansehen