Das könnte Dich auch interessieren:
-
suche sowas wie einen Unterbrecher für die Benzinleitung als Diebstahlsicherung sozusagen?
Antwort: Das geht viel einfacher: Suche im Motorraum ein Kabel das auf die Zündung wirkt. Kappe das und verbinde die Enden mit einem simplen Ein/Aus Schalter (Elektromarkt für nen € oder so). Nur du weißt wo der Schalter ist. Ein Dieb kann kurbeln wie er will, das Auto startet nicht. ... Alle Antworten ansehen
-
Ist es verboten sein Auto unverschlossen zu verlassen
Antwort: Du kannst - obwohl es nicht verboiten ist - trotzdem, auch bei nicht geschlossenem Fenster, von der Polzei eine Anzeige erhalten : "Anstiftung zum Diebstahl" ... Alle Antworten ansehen
-
Von meinem Auto wurden die Nummernschilder geklaut auf arbeit. Die Polizei war da und hat die Sache aufgenommen. Meine Frage ist darf ich ohne die Schilder wenigstens nach hause fahren (16km)
Antwort: Ja. Und zwar mit der Bescheinigung, welche dir die Kollegen gegeben haben. Damit kannst du ein paar Tage lang rumfahren, bis du halt neue Schilder hast! ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man moderne Autos eigentlich noch kurzschließen?
Antwort: Früher ging es durch einfaches Kurzschließen. Dann kamen die Wegfahrsperren die in der ersten Version noch lächerlich einfach zu Überbrücken waren. Danach wurds kniffelig. Inzwischen muss man viel mehr Programmierer als Mechaniker sein um mit seinem Auto vom Fleck zu kommen wenn man mal wieder die Schlüßssel verloren hat. ... Alle Antworten ansehen