Das könnte Dich auch interessieren:
-
mein minecraft hängt enorm auf dem pc und in browse was kann ich tun? ( pc dell vostro 200 windows vista)
Antwort: mit dem rechner modell kann ich irgendwie nichts anfangen, genaue spezifikationen wären hier angebracht. ansonsten: ->videotreiber aktualisieren ati catalyst bzw nvidia forceware (welche treiber du brauchst hängt von deiner grafikkarte ab) ->java neu installieren, direxct & windows updaten ->sichtweite auf gering und darstellungsmodus auf fast einstellen ... Alle Antworten ansehen
-
Warum laggt Mincecraft so derbe auf meinem Laptop aber GTA 3 nicht ?
Antwort: minecraft ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber es setzt gewisse software und hardware standarts vorraus zB eine opengl fähige grafikkarte, aktuelle directx & java software, etc... spiele wie gta3 hingegen wurden so gerschrieben das sie mit dem allernötigsten zurecht kommen, da sie genug speicherraum haben um eigene elemente mitzubringen. minecraft hat allerdings nur sehr wenig spielraum und ist ... Alle Antworten ansehen
-
Wie Kann ich Verhindern dass " Crossfire " Laggt?
Antwort: ich glaube dazu musst du erstmal das richtige zockerforum finden. hier haste http://crossfire-hq.de/news.php ... Antwort ansehen
-
iPod Touch laggt bei Games. Garanie?!
Antwort: ausschalte und wieder an, dan nist der ram wieder frei und es sollte wieder besser gehn, wenn nicht lösch mal programme, die de nicht mhr brauchst, die bremsen manchmal auch ... Antwort ansehen