Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

960694
Behappy01
Behappy01 (Rang: Einsteiger)

Canon Pixma MP640 Tintenauffangbehälter voll

Wie wechsle ich den Tintenauffangbehälter aus?
Wie führ ich danach den Rest des Druckers durch?

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie lange kann ein Tintenstahldrucker ausser Betrieb sein ohne Schaden zu nehmen?

    Antwort: Hi, Als solches kein Problem. War auch schon mal 6 Monate im Ausland. Wichtig: - Keine leeren Patronen drin lassen, vorher wechseln. - Nach Rückkehr in das Druckermenü gehen und über die Wartungsfunktion einen "Düsentest" durchführen. - Bei negativem Ergebnis ein bis zwei Mal "Reinigung" durchführen. Auf keinen Fall darfst Du die Tintenpatronen entfernen!!! MfG Moneyfux ... Antwort ansehen

  • Chipresetter Canon Pixma MP 540? Braucht man den? Gibt es den überhaupt?

    Antwort: Wenn du Patronen ohne Chip kaufst (z.B.bei druckerzubehoer.de)dann musst du den alten Chip von deiner Originalpatrone entfernen und auf die neue Patrone setzen.Das geht ganz einfach mache ich schon seit Jahren.Dein Drucker zeigt dann allerdings immer an das die Patronen leer sind.Macht aber nichts er druckt trotzdem weiter.Wenn du den Füllstand deiner Patronen allerdings unbedingt sehen willst ... Alle Antworten ansehen

  • Canon Pixma MP160: Scanner

    Antwort: Hi! ich habe einen ähnlichen drucker und bei mir ist es nie aufgetreten! 1: Vllt musst du dir eine bestimmte software downloaden oder du hast ein schlechtes betriebssystem wo es nicht klappt. ich habe ein bestimmtes scanprogramm mit dem ich alles noch verändern kann! 2: überprüfe alle kabel und ob du alles so machst wie in der anleitung angegeben! mfg ... Antwort ansehen

  • Drucker-Problem

    Antwort: kannst du auf der Seite nicht nach Produkten suchen? ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!