Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

788825
MicXZ
MicXZ (Rang: Doktorand)

Muskelaufbau mit Creatin = Gewichtszunahme?

Hi, ich möchte Muskeln mithilfe von Creatin aufbauen. Hierzu habe ich jedoch einige Fragen:
1) Nimmt man es mit Wasser zu sich?
2) Hat es viel Kalorien?
3) Nimmt man schnell dadurch zu?

Anzeige

2 Antworten

705138
Ghetobass

Ghetobass

Rang: Albert Einstein (17.607) | Muskelaufbau (28), kreatin (5)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.03.2012 20:24)

1

1) Am besten sagt man mit Traubensaft.
2) Nein, nur das Zeug mit was du es zu dir nimmst (Traubensaft etc.)
3) Wassereinlagerungen etc. (sorgt für aufgempumptere Muskeln, sieht nach mehr aus), Kraftzuwachs kommt mal schnell mal langsamer (hängt von deinem Körper ab)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
715198
dannybdanny

dannybdanny

Rang: Nobelpreisträger (5.518) | Muskelaufbau (71), kreatin (5)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.03.2012 20:31)

2

1) Wie oben schon erwähnt mit Traubensaft o.ä. Im Prinzip aber egal
2) Nein
3) Relativ.. Das was man zunimmt sind in erster Linie nicht Muskeln sondern Wassereinlagerungen in den Muskeln.

Noch ein Tip: Als Anfänger Creatin zu nehmen ist Schwachsinn.. trainiere erstmal bis du stagnierst.. und dann fang mit Creatin an..ich würde nach 1,5-2 Jahren drüber nachdenken.

1 Kommentar

788825
MicXZ
MicXZ

ja also ich trainier schon länger, also hab immer so "meine Phasen", aber ich kann von mir selbst schon behaupten, dass ich muskulös bin. Also als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen. Danke für die Antworten und Tipps! :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
694264
pahenning
pahenning

Muskeln baut man auf, indem man sie benutzt. Alles andere ist Doping.

Die Pille, die schön macht, gibt es nicht.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wie wende ich creatin an(was muss ich beachten..)?

    Antwort: creatin ist ziemlich teuer. darum würd ich es nicht benutzen. lieber "normale" eiweißergänzungsmittel, kommt auch drauf an zu welchem zweck welches pulver richtig ist. creatin glaub ich, fördert die regenration der muskeln. bedeutet, dass du "intesiver" trainieren kannst. ... Antwort ansehen

  • ist das ein gutes Kreatin Produkt?

    Antwort: Das ist leider keine Muskelmasse, sondern nur Wassereinlagerungen die nach Absetzen des Produkts wieder ausgeschieden werden. Kreatin ist auch nicht gedacht über Monate hinweg zu nehmen, sondern nur über einen kurzen Zeitraum. Denn Kreatin verkürzt die Regenerationszeit der Muskeln, man kann so beim Training mehr Gewicht umsetzen, was letztlich zu mehr Kraft = Muskelmasse führt. Nach dem Absetzen ... Alle Antworten ansehen

  • darf man ab 16 jahren Kreatin nehmen?

    Antwort: Kreatin ist kein Doping oder Anaboles Mittel. Kreatin findet man in geringen Mengen im Fleisch, was jedoch in dieser Menge nicht ausreicht um hier wirken zu können. Mit Kreatin verringert sich der Zeitraum der Muskelregeneration und somit ist man in der Lage mehr Gewicht umzusetzen. Der aber am meisten geliebte Nebeneffekt sind die Wassereinlagerungen in den Muskeln. Sie sehen dann "mächtiger" aus. ... Alle Antworten ansehen

  • Darf man überhaupt kein Koffein zu sich nehmen wenn man Kreatin nimmt?

    Antwort: Hallo HisAirness45, Die Wirkung des Creatins wird durch Einnahme von Koffein nicht aufgehoben, wie vielerorts behauptet wird. Vielleicht rührt der Irrtum daher: Koffein sorgt dafür, dass man öfters auf die Toilette muss und dadurch den Körper entwässert - und das kann natürlich die Hauptwirkung des Creatins - Wassereinlagerung - beeinträchtigen. Wichtig ist für eine optimale Wirkung von ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!