Das könnte Dich auch interessieren:
-
Speziellen Musik-Ordner bei XP erstellen?
Antwort: Du kannst dir einen Ordner Eigene Musik erstellen und dann von Windows Media Player überwachen lassen. Dann kannst du im Media Player auch einfach nach Titeln suchen. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich bin Admin kann aber auf ein eingeschränktes konto ohne kennwort nicht zugreifen!
Antwort: jaja weil sonst könnte ja auf diesem eingeschränkten konto jeder hingehen und sachen löschen aber wenn du im nutzer administrator bist und da dein kennwort eingegeben hast brauchste eig kein pw mehr nur wenn du zb unter nutzer gast bist musst du das administrator passwort eingeben um etwas zu löschen installieren oder anderes es ist eig nur eine schutz funktion nich dass wenn du ned da bist einer ... Alle Antworten ansehen
-
Was passiert wenn ich einen pc mit falschen treibern starte
Antwort: Der wird Dir im Extremfall massig Fehlermeldungen und/oder einen Bluescreen präsentieren. Boot im abgesicherten Modus, installier die passenden Treiber, und gut ist. ... Alle Antworten ansehen
-
Uhrzeit im PC verstellt sich ständig von selbst - Was kann ich tun?
Antwort: Vielleicht ist die Batterie auf dem Mainboard leer, die versorgt den PC mit Strom wenn er aus ist für so sachen mit echtzeituhr usw! ... Alle Antworten ansehen